Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK oop gegen fisch, flush kommt am river an

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;Hero$27,39: / / / / / / / ;BU$22,58:75/44/16/1,6/50/27/83/0;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.8 beta

NL 25 Hold'em (PartyPoker) (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:dK:c
Hero raises to $1 , MP3 folds, CO folds, BU calls $1, SB folds, BB folds

Flop: ($2,35) T:s 7:h 6:s (2 players)
Hero bets $2, BU calls $2

Turn: ($6,35) Q:c (2 players)
Hero bets $5.25, BU calls $5.25

River: ($16,85) 7:s (2 players)
Hero bets $16.01, BU is all-In $14.33

Final Pot: $47,19.

Am river war ich mir nicht mehr sicher, wie ich spielen sollte. blockbet/fold habe ich bei 14$ reststack ausgeschlossen, bei einem check wird er bessere hände betten und schlechte behind checken.

2 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

pf: ist klar

flop: klare bet vllt etwas mehr aber das ist nur geringfügig, gegen den fisch kannste halt solche boards einfach potten

turn: nochmal fett vbetten vs Qx oder draws oder Tx, wieder mehr dann ist der river auch einfacher

river: ja scheisse halt :) beziehen wir mal die flop/turnaction mit ein, villain istg ein fish mit wenig af wie ich sehe? also kann er sicher auch mal str8s und sets so spielen wie er sie gespielt hat und halt FDs, aber auch 2pairs wie QT (wobei er das wohl am turn raisen wird) weiß nicht wie er T7 oder so spielen wird

aber deine riveranalyse ist schon korrekt b/f für so n popelbetrag geht kaum und wenn wir checken bettet er nur besseres lala negative freeroll, frage ist nur was uns schlechteres callen soll außer AT KT oder halt QT, ein komische KQ/AQ? ist halt super klein seine range die wir beat haben, dennoch denke ich müssen wir wohl betten und broke gehen

meine line:

pf: klar raise

flop: 2.25

turn: 6.25 (dementsprechend noch mehr weil flopbet größer war)

river: den rest halt rein

edit** man könnte auch über einen turn checkraise nachdenken wobei das gegen den fisch nicht so gut sein wird da er nicht so aggro ist und seine draws eher cb spielen wird

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

VNH!
River ist gut weil er AQ, KQ, QJ, QT oft genug callen wird.

Teilen: