Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Overpair

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hi,

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$67.31:281/21 /17 /3.1/27 /33 /85 /45 ;Hero$50.75:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♠
Hero raises to $2.00, 4 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 5♣, 2♠, 6♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $3.03, BB raises to $9.00, Hero folds.

Final Pot: $16.28

Ein TAG, der meinen UTG Raise oop callt, hat wohl fast immer ein PP. Die Frage ist, ob er auch 77+ auf dem Flop c/r spielt.
bet/fold ist wohl extrem weak, denn zumindest gegen TT-QQ liege ich ja noch sehr gut vorne, von daher wäre das eher wa/wb gegen seinen Raise und einfach runtercallen, oder?

Gruß
David

8 Antworten
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

ich find den fold auf jeden fall weak, da er hier auch kleine overpairs raisen kann, evtl sogar 33, 44 mit dem gut shot oder complete air, da er uns auf dem board einfach nichts glauben wird

man könnte flop callen und turn c/rAI spielen um nochmal ne bluff bet zu bekommen

norenore Themenstarter
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Und einfach c/c Turn, c/c River?

Hoppel1988
Beigetreten: 14.05.2008

man könnte flop callen und turn c/rAI spielen um nochmal ne bluff bet zu bekommen

n00bmare

Original von norenore

problem ist, dass er am river alles schlechtere behind checkt und uns mit allen besseren händen valuetowned.

Also das Play find ich schon sehr weak. Ich will mich hier nicht anmaßen aber wenn du Spielern so viel Credit gibts, dann wird es auf den höheren Limits sehr schwer für dich, jetzt mal ganz davon abgesehn, ob er ein set hält oder nicht. Wenn man gutes BRM betreibt und nicht scared money ist, wäre das für mich auch easy ein c/rAi aufm turn.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von n00bmare

Original von norenore

problem ist, dass er am river alles schlechtere behind checkt und uns mit allen besseren händen valuetowned.

was unter umständen aber trotzdem sparsamer ist als c/rAI turn, da wir da gegen alles bessere eh für unseren stack drauf gehen und mit c/c turn, c/c river sacken wir evtl. nen 3 barrel bluff ein ...

n00bmare

Original von knorki

Original von n00bmare

Original von norenore

was unter umständen aber trotzdem sparsamer ist als c/rAI turn, da wir da gegen alles bessere eh für unseren stack drauf gehen und mit c/c turn, c/c river sacken wir evtl. nen 3 barrel bluff ein ...

also der pot ist am turn ~23$ groß FALLS wir callen. wenn wir c/c turn und river spielen sind wir sowieso AI.. problem ist nur, dass wir alle besseren hände auszahlen und nicht max value von z.B. kleineren overpairs bekommen

SV81
Beigetreten: 28.03.2007

call flop raise IP , schau was im turn passiert....

Ich denke zwar nicht das er hier oop rummoved aber vielleicht ballert er seine 77 - TT nicht nochmal am turn....

Der Fold am Flop ist IMO to weak...

Teilen: