Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Overpair

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$2.90:///////;SB$4.25:///////;BB$2.14:///////;MP2 (Hero)$5.00:///////;MP3$5.09:///////;CO$0.81:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:d, K:h.
Hero raises to $0.08, 3 folds, SB calls $0.07, BB folds.

Flop: ($0.18) T:h, 8:s, J:s (2 players)
SB bets $0.09, Hero raises to $0.33, SB calls $0.24.

Turn: ($0.84) 3:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.63, SB calls $0.63.

River: ($2.1) 8:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.57, SB raises to $3.21(All-In), Hero calls $1.64.

Final Pot: $8.52.

Villain: 75/12/1.1 VP/PFR/AF auf 50 Hände.

Am Flop würd ich im Nachhinein größer raisen, er hat ja offensichtlich Interesse an seinen Karten und wird also nicht folden.
Sollte ich am River eher behind checken? Ich denke er kann hier am Flop Jx, vielleicht Tx, alle Flushdraws und Straightdraws donk/callen. Die 8 halte ich für eher unwahrscheinlich, die würde er wohl nicht donken. Es kommt nur der Flush an, von daher bin ich wohl oft noch vorne.

5 Antworten

Preflop isses standard.

Am Flop wuerde ich tatsaechlich etwas groesser raisen. Das Board ist nicht das schoenste. Du hast wahrscheinlich noch die beste Hand zu diesem Zeitpunkt, hast aber das Problem, dass sowohl ein Straight- als auch ein Flushdraw unterwegs sein koennen. Und die moechte ich bezahlen lassen. Ich wuerde hier vielleicht sogar auf 0.40 raisen.

Am Turn checkt er zu dir. In meinen Augen ein Zeichen von Schwaeche. Er findet die Karte auch nicht sonderlich schoen. Die Bet spiele ich auch. Sollte er mich dann c/r gebe ich auf. Am River paired sich das Board. Jetzt haben wir das Problem, dass sowohl ein Flush, eine Straight, Trips oder gar ein FullHouse unterwegs sein koennten. Alles Haende, gegen die wir mit unserem Overpair nicht mehr viel reissen koennen. Was sollte er hier callen, was du noch schlaegst? Bleibt eigentlich nur AJ, vielleicht noch KJ. Aber damit macht sein Push am River wenig Sinn in meinen Augen. Ich denke as played lasse ich ihm den Pot am River und versuche ihn mir spaeter zu greifen. Das Geld ist ja nicht weg. Von dieser Art Spieler bekommen wir es ja wieder...

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

würde den river kleiner betten, sodass du auf nen push noch folden kannst.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Finde die vbet am River gut jedoch würde ich sie kleiner machen. Wenn du 3 mal großbettest foldet er vllt. sowas wie AT KT QT und bei nem push wirds ugly wegen der odds.
Daher würde ich kleiner betten damit er noch seine schwachen onepair hands calt und auf nen push folden.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, gegen gute Spieler würde ich mir hier doch recht gut überlegen, ob ich den River noch betten möchte.

Aber wir spielen hier halt gegen einen Braindead Fisch mit 75 vpip. Ich denke nicht, dass so jemand ein Pair folden wird. Von daher kann man die Hand imo nicht anders spielen. Höchstens Flop und Turn etwas größer betten und Raisen, um am River dann auch größer betten zu können.

SonMokuh Themenstarter
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Er hat mir hier schließlich 9d5d gezeigt. Bei einem Push am River hat er halt auch oft mal was das mich schlägt, aber solche Bluffs sieht man halt auch manchmal.

Teilen: