Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Overpair aufm Flop gg Aktion

43 Beiträge
13 Benutzer
5 Reactions
3,724 Ansichten

es geht darum ob wir das in der 3bet Range drinne haben wollen oder lieber 65s, ich nehme da lieber 65s weil seine Calling Range AJs AQs KQs beinhaltet, womit wir mit JTs z.b. blöd dastehen Postflop. Draws die wir floppen gibt V dann meist TP bzw. unsere Outs auf die wir drawen werden halt geblockt von ihm. Ka wieso du jetzt anfängst meinen Post so zu drehen als ob ich von coldcall geredet hätte, habe ich an keiner Stelle sry.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

ich finde QJs besser für eine 3bet als 56s, da ich zumindest sehr häufig mittlere pockets sehe bei coldcalls oop auf meinem limit.

gegen die hat man bessere equity und gerade auf boards die für pockets scary sind hat man oft noch gutshots oder backdoors.

Domination finde ich auch nicht so kritisch. Viel eher blockt man doch z.b. Toppairs für KQ beispielsweise und kriegt die daher unimproved oft mit ner cbet aus dem pot.

Ich würde niemals QJs folden und 56s 3betten hier

Antwort
Zitat

Habe habeichja hier falsch verstanden. Wie schon gesagt, QJs ist hier ein guter call.

Mit QJs isoliert man sich mit einer 3Bet nur unnötig stark. Die Hand spielt gut ,solange das Stack/Pot Ratio groß und die
Range des Geggners nicht unnötig durch eine 3bet verkleinert wurde.

Eine QJs 3-Bet vs. UTG ist nicht gut, egal ob linear oder polarisiert. Gegen den CO z.B. ist es eine gute 3Bet
falls man Linear 3betten möchte.
76s, 65s, 54s sind in einer polarisierten Range gute 3Bets da man mit diesen Händen dafür sorgt, dass man in 3Bet
Pötten ein besseres Board coverage hat.

Kleine Pockets folden auf vielen Boardsstrukturen spätestens auf den Turn, solange sie ihr Set nicht getroffen haben.

Antwort
Zitat
Teilen: