Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - overplayed?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($23.24)
BB ($8.50)
MP2 ($10.21)
MP3 ($15.00)
CO ($21.82) (Hero)
Button ($2.80)

Preflop: Hero is CO with K♣, K♦
1 folds, MP3 calls $0.20, Hero raises to 1.0, 1 folds, SB calls $0.90, 1 folds, MP3 calls $0.80,

Flop: 3♥, 3♦, 4♠ ( $3.2 )
SB checks, MP3 checks, Hero bets $2.20, SB raises to 4.4, 1 folds, Hero calls $2.20,

Turn: A♠ ( $12 )
SB bets $1.40, Hero calls $1.40,

River: T♦ ( $14.8 )
SB bets $5.00, Hero calls $5.00,

Final Pot: $23.80

Overplayed?

Gruß
David

5 Antworten

hmm komische Hand.

Eine 3 ist "relativ" unwahrscheinlich gibt wenig Hände die man mit einer 3 spielt. Am Flop würde ich ja denken Overpair sowas wie 66. Sprich da könnte man nochmal drübergehen.

So wie gespielt calle ich es dann auch down. Reads? VPIP wäre hier interessant ob er Hände mit einer 3 spielt.

edit: gegen 2 mache ich die Conti höher, so 2.6 mindestens.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

c/rai im 3handed Pot ist schon stark, allerdings kann er hier auch nur ein kleines PP c/rai wenn er dir nix glaubt. finds daher ganz gut so gespielt.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

was willst du machen
flop easy call..wer da foldet sollte lieber mau mau spielen ^^

turn sind die odds auch zu gut um hier zu folden

sein play ist halt enorm weird...kA womit er das gemacht hat

wenn er ne 3 ode sogar A3 so spielt dann mach dir ne dicke note um beim nächsten mal crusht du ihn ganz einfach ^^

Was ist mit Reraise Flop? Ich mein es dürfte viele Fische geben die sich hier nicht von einem Overpair trennen können und am Turn könnten einige Scarcards für diese kommen wo wir kein Value mehr erhalten.

ich setze ihn hier definitiv weder auf ein set noch auf ein A weil:
1. er check/minraist dich. Das machen viele mit nem Set, das ist klar, aber ich denke das noch viel mehr leute das mit einem overpair machen und grad das board lädt zum bluffen ein.
2. er bettet 1,40 in einen 12 $ pot. das find ich mehr als weak. er scheint hier tatsächlich angst vor dem A zu haben.

ich hätte hier am flop reraise/push gespielt, die einzigen hände die dich am flop wirklcih schlagen sind 33 (quads, sehr unwahrscheinlich, obwohl da die linie wieder stimmen würde, rein nach dem Motto: komm raise mich) oder 44/AA. alles andere schlägst du also würd ich hier broke gehen.

Teilen: