Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK preflop 5bet (300 BB Pot)

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hallo,
denke AA oder QQ hätte er am flop c/push gespielt. Daher habe ich ihn auf Müll gesetzt oder maximal AQ.

UTG:
40 Hände:
VPIP: 62
PFR: 22

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.30)
SB ($11.80)
BB ($10.85)
UTG ($22.80)
Hero (MP) ($15.25)

Preflop: Hero is MP with K, K
UTG bets $0.20, Hero raises to $0.70, 2 folds, BB calls $0.60, UTG raises to $1.20, Hero raises to $4, 1 fold, UTG calls $2.80

Flop: ($8.75) 4, 3, Q (2 players)
UTG bets $5.50, Hero raises to $11.25 (All-In), UTG calls $5.75

Total pot: $31.25 | Rake: $1.50

8 Antworten

Ganz wohl fühle ich mich bei der Sache nicht, aber spiele es auch so, bis auf die Tatsache, dass ich den Flop einfach nur calle. Sind halt Kings, die kann man nicht folden.

Schreib nach der Bewertung bitte noch, was er hatte.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

weiß nicht was man an der Hand diskutieren soll?!

dich schlägt pre nur AA - wenn er's hat ist's das klassische setup, kann man nichts machen.

und im 5bet Pot 44 oder 33 zu spielen ist obv. -EV, wenn er hier ein Set getroffen hat ist's auch Pech und nicht zu ändern, bleibt QQ, was halt großes Pech wäre, wenn er seinen 2 Outer trifft.

Man kann nicht besser spielen wie du es gemacht hast und man kann halt auch nicht anders spielen imo.

nh halt.

Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Original von Scooop
weiß nicht was man an der Hand diskutieren soll?!

Naja auf den Low limits werden reraises gemacht und dann eine 5bet UTG als callen halte ich schon für stark. Insofern sollte man am Flop überlegen was uns schlechteres noch auszahlt.
Andererseits ist es halt nur nl10.

Er hatte AT --> ich hab gewonnen

Valyrian
PokerStrategist

Original von Sunfire

Er hatte AT --> ich hab gewonnen

lol

ich hab nachdem ich mir seine Stats und die Action angeguckt habe gedacht: "sieht aus wie ein retarded bluff mit Ax, wahrscheinlich A9,AT,AJ - aber wieso würde sunfire so eine Hand hier reinstellen ?( "

me is good :f_cool: :f_biggrin:

Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Es geht doch nicht darum ob ich gewonnen habe oder nicht. Wollte anfangs am Flop folden, da ich ihn nur auf QQ-AA gesehen habe. Erst dann nochmal nachgedacht und gepusht.

Valyrian
PokerStrategist

Original von Sunfire
Es geht doch nicht darum ob ich gewonnen habe oder nicht. Wollte anfangs am Flop folden, da ich ihn nur auf QQ-AA gesehen habe. Erst dann nochmal nachgedacht und gepusht.

besser spät als nie :f_p:

hi,

also wenn du schon stats von utg hast wärs vllt noch ganz interessant, den agressionfactor und den WTS zu kennen...

aber bei den gegebenen stats muss es sich wohl um nen maniac handeln...
man kann wohl davon ausgehen, dass er mit QQ+ schon nochmal drübergegangen wäre...möglicherweise sogar bis TT!

callen wird er PF einiges;
die donk schätze ich schon deshalb sehr gering; ich würde sagen, er hat angst, dass du contibettest und setzt deswegen selber, weil er ja meistens verfehlt hat...

oder er hat nich mal ne ahnung, was initiative bedeutet und sieht nur seine karten und den flop. in dem fall wäre es denkbar, dass er hände wie AQ, KQ einfach mal bettet und callt.

häufig wird utg hier aber mit pockets stehen
insgesamt hast du ziemlich sicher nen valuepush, weil die einzigen halbwegs realistischen hände die dich schlagen 33 und 44 sind

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wieso 300BB? Es sind doch nur 150BB?

Finde es gut gespielt so, Flop könnte man wohl auch nur callen, um den letzten crap drinnen zu halten. Aber dass du am Turn nix mehr weglegst sollte wohl jedem klar sein, daher kannst du es auch ruhig direkt reinstellen.

Teilen: