Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK river fold?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$7.07:///////;BU$5.89:///////;SB$5.97:///////;BB$5.00:///////;UTG2$4.11:///////;MP1$5.00:///////;MP2$4.40:///////;MP3 (Hero)$5.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:d.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.15, MP2 folds, Hero raises to $0.45, 4 folds, MP1 calls $0.30.

Flop: ($0.97) 5:c, 7:c, 2:d (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.61, MP1 calls $0.61.

Turn: ($2.19) J:s (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.05, MP1 calls $1.05.

River: ($4.29) 8:c (2 players)
MP1 bets $2.73, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.29.

gegner ist unknown, ich 3bete KK standard mäßig, fände den call gegen utg aber wohl auch nicht verkehrt.

flop ist denke ich ganz gut für uns, TT JJ QQ vll AKs sollten uns callen deshalb bete ich etwas über halben pot, was normal meine cbet size ist.

am turn schlägt uns jetzt halt JJ und TT würde wohl häufig aufgeben, ich glaube nochmal 1/2 pot zu beten ist trotzdem in ordnung gegen QQ und AKs vll eben TT?

und am river kommt der flush an, ich denke entweder hat er QQ oder wir sind tot und ob er QQ da wirklich selber shoved, glaube ich fast nicht, deshalb easy fold?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hallo drhouuse

Flop-Turn soweit in Ordnung in 3bet Pötten 1/2 Potsize Bet um dich nicht zu committen. Der River sieht für mich eher nach einem Bluff aus (zumindestens kein Flush). Überlegen wir mal was für Hände die 3bet callen könnten

JJ+,AK -> easy Call am Flop da Overpair

Halte ich AcKc checke ich den River, weil du bisher viel Stärke demonstriert hast und ich annehme, dass du auch hier nochmal betten wirst. Da kann man gut c/r spielen wenn man tatsächlich den Flush hat.

Turn call finde ich gut von ihm, wenn er sein Set getroffen hat - > die Wahrscheinlichkeit dass du AcKc hälst ist sehr gering, deshalb gibt es nicht was er schützen muss. Außerdem würdest du auf einen Re-Raise wahrscheinlich folden -> das weiß er.

QQ denke ich ebenfalls nicht, dass er reinstellen würde...du hast zweimal gebettet, was an sich sehr stark aussieht. Deshalb müsste ich davon ausgehen dominiert zu sein, und für den Fall dass du doch AcKc hast ist er ebenfalls geschlagen und du würdest ihn raisen und er hätte garkeine andere Wahl als zu callen.

Ich sehe eigentlich hier nur eigentlich nur eine Hand gegen dich spielen

JJ

alles andere ist Bluff - ich gehe nicht davon aus das er die 3bet mit 22-88 gecallt hat, aber möglich ist natürlich alles.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo drhooouse,

schwieriger Spot. KK im 3bPot wegzulegen ist immer hart, in diesem Spot kann man jedoch drüber nachdenken.

Preflop wird Villains Range jedoch stark sein, auch wenn Villain unknown ist glaube ich nicht dass da im Schnitt dermaßen viele suited Connectors oder suited Aces verteidigt werden. Auch müssten solche postflop nicht so spielen.

Dennoch ergeben A:cK:c, A:cQ:c, A:cJc., A:cT:c, K:cQ:c und Q:cJ:c einige Kombos, die durchaus so spielen könnten.

JJ ist sicherlich denkbar, für QQ wäre es eine merkwürdige Line. Da doch eher ein völlig missplaytes AA oder ein Set, evtl. auch mal Twopairs (87s, völlig ausschließen kann man es halt nicht).

Schlagen tust du eigentlich nur Bluffs, nur aufgrund der Situation gibt kaum vernünftige Bluffs oder pure double Floats - die jedoch in 3bPots OOP eher selten anzutreffen sind.

Ehrlich gesagt finde ich den Fold daher vertretbar und gut.

Antwort
Zitat
Teilen: