Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK SB 3bet pot flop T9A

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
theoryofpoker
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$11.30:///////;CO$9.12:///////;BU$18.69:///////;SB (Hero)$8.90:///////;BB$6.94:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, K:s.
MP2 raises to $0.40, MP3 folds, CO calls $0.40, BU folds, Hero raises to $1.30, 2 folds, CO calls $0.90.

Flop: ($3.1) T:d, 9:h, A:c (2 players)
Hero bets $1.70, CO calls $1.70.

Turn: ($6.5) Q:d (2 players)
Hero checks, CO bets $6.12, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.5.

Villian hat 31/3 aus 80 hände
turn ok?

Antwort
Zitat
3 Antworten

3bet geht durchaus größer auf 1,6.

Turnfold ist obv. Gegen seine Range ist hier aber durchaus ein check am Flop angebracht. So drawlastig ist der nicht umbedingt ..gegen so jemanden würde ich jetzt sogar ganz weak am Flop c/f (je nach Betsize) da hier fast nur mehr das Ass betten wird.

lG GuRu

Antwort
Zitat
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ich würde gegen diesen spieler das bord einfach nicht cbetten. villain wird ohne das A eh durchchecken und wenn er any A hat, foldet er sowieso nicht.

ich seh die cbet hier als reine infobet an. wir bekommen eher wenig value von schlechteren hands und haben gegen bessere 0,0 FE.

preflop kannst ruhig noch bissl was drauf packen. 1,5$ dürfen es schon sein.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo theoryofpoker,

immer reloaden!

Pre ist die 3bet gegen zwei Spieler und dazu noch oop zu klein. 1,60 sind schon angebracht.

Flop finde ich b/f zu gespielter Betsize OK und am Turn ist es gegen diesen Typen c/f.
Cbet am Flop ist schon deswegen gut, weil dieser Typ wohl auch QJ, KQ, KJ, JJ und QQ in der Range hat und an diesem Flop einmal callt.

NH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: