Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH 22 3xbarreln auf 3xkaro flop gg. LAG oop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
theoryofpoker
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:

BB = ($24.73)
MP2 = ($10.00)
MP3 (Hero) = ($9.70)
CO = ($17.86)
BU = ($15.05)
SB = ($1.67)

Preflop: Hero is MP3 with 2, 2.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 4, 9, T (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50.

Turn: ($1.75) A (2 players)
Hero bets $1.00, CO calls $1.00.

River: ($3.75) J (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50.

Final Pot: $8.75.

jo leute, ich glaube die hand war schlecht gespielt oder?
Villian hat 73/ 46 / 17.3 80 hände

Antwort
Zitat
6 Antworten
theoryofpoker Themenstarter
theoryofpoker
PokerStrategist

irgendwie konvertiert es bei mir immer so komisch......

Antwort
Zitat
theoryofpoker Themenstarter
theoryofpoker
PokerStrategist

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$24.73:///////;MP2$10.00:///////;MP3 (Hero)$9.70:///////;CO$17.86:///////;BU$15.05:///////;SB$1.67:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 2:c, 2:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 4:d, 9:d, T:d (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50.

Turn: ($1.75) A:h (2 players)
Hero bets $1.00, CO calls $1.00.

River: ($3.75) J:h (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50.

Final Pot: $8.75.
Results follow:

Antwort
Zitat

um ehrlich zu sein liebe ich es hier, das magazin zu leeren, ganz einfach weil wir auch die nuthands in der range haben und unser gegner fast keine nuts hat. das einzige problem ist halt, dass der gegner ein ziemlicher maniac ist, der wird halt kaum wissen wie strong wir bei der action eigentlich sein sollten, der spielt 3 von 4 händen, wenn der da mal ein oder 2 paar hat, legt er das halt nie weg weil er sich denkt er hat endlich mal was er kanns nicht weglegen. würde darum wohl gegen den gegner einfach den flop aufgeben. er hat da halt soviel garbage in der range, alle broadways haben halt mindestens nen gutter, er kann auch einfach ein pair haben bzw halt oftn random diamond, und wir haben mit unseren 22 einfach 0 equity.

wenn wir aber hier 3 barreln würde ich aber turn und river größer betten, würden wir ja mitm flopped flush z.b. auch machen

bin mal gespannt was jemand anders dazu sagt

Antwort
Zitat

Finde hier 3 streets zu betten durchaus auch ganz sexy aber nicht gegen den Maniac ..der called hier doch trotzdem any Ace. Gegen einen thinking Reg kann man das Play durchaus anbringen ..ist halt etwas varianzlastiger als hier dann einfach am Turn zu c/f.

lG GuRu

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Leute, das ist NL10!
Die Callingranges sind unelastisch und es wird allgemein ziemlich light (down) gecallt.
Da such ich mir keine Bluffspots gegen Gegner, die nicht gut genug sind, um geblufft zu werden.
Sorry, aber ich find die Hand hart missplayed vs this Villian. Wir haben keine FE und unsere Hand ist am Flop schon dead.

Sehen wir den Typen den folden wenn wir ne Valuehand haben? NEIN! Daher suchen wir obv Spots gegen den, aber wenns dann kein Ev+ Spot geworden ist, dann frei nach KTU " echt schade man!" und ch/f spätestens am Turn.

Wobei ich hier schon den Flop ch/folde. Das Board wird auch nicht ungern mal geraist.

Wir haben hier nun 3bb drin und mehr müssen wir hier auch nicht donaten. NL2-NL25 all day long value poker!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo theoryofpoker,

pre kann man raisen, muss man aber nicht zwingend.

Flop würde ich einfach aufgeben, denn dein Equity wird nicht besonders überragend sein und die Foldequity dürfte bei dem Board gegen diesen Gegner auch gegen Null gehen.

3Barrelbluffs sind auf diesem Limit vollkommen überflüssig und auch eher burning money.

NH kann ich hier leider nicht sagen ;)

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: