Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - set mit ankommendem Flush

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$20.00:///////;UTG2$2.13:///////;MP1$57.76:///////;MP2$8.65:///////;MP3 (Hero)$30.28:///////;CO$26.44:///////;BU$7.94:///////;SB$20.63:///////;BB$20.00:///////;[/tg]

MP1: VPIP: 37 - PFR: 12 - AF: 5.4 - 54 Hände

Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:c.
2 folds, MP1 raises to $0.40, MP2 folds, Hero raises to $1.20, 4 folds, MP1 calls $0.80.

Flop: ($2.7) J:h, Q:d, K:d (2 players)
MP1 bets $2.70, Hero calls $2.70.

Turn: ($8.1) 5:d (2 players)
MP1 bets $4.05, Hero raises to $12.00, MP1 calls $7.95.

River: ($32.1) 3:s (2 players)
MP1 bets $5.20, Hero calls $5.20.

Final Pot: $42.5.

Ich sehe mich hier am Flop gegen viele Hände vorne. QQ, JJ, AA, KQ, Axs können hier problemlos betten und auch second-barreln. Ist mein reraise am turn nun overplayed? Schwächere Hände wie QQ, JJ, AA werden wohl folden und mich callen nur noch stärkere Hände?

Sollte ich hier versuchen potcontrol zu betreiben und runtercallen oder kann ich mein Spiel mit den Outs auf ein Full-House rechtfertigen?

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich raise hier den Flop und gehe broke am Flop. Dich schlaegt nur AT und AA, JJ, QQ, AK, KQ werden wohl kaum folden.
Zudem ist der Flush ja selten in seiner Range. ich meine, was fuer einen Flush will er den halten? A♦J♦ und vielleicht 2-3 andere Flushkombis sind moeglich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schnelle Antwort!

Das heisst du würdest as played auch am River nochmals reraisen (broke gehen) obwohl ein Flush daliegt?

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

ja definitiv

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich würde auch direkt den Flop raisen. Verbildiche dir mal seine Donkingrange: TP, Twopairs, Sets, Straight und Flushdraws. Die Made-Hands aus seiner Range möchten keine Scarecard am Turn sehen (und wir möchten somit direkt am Flop das Geld reinbringen bevor er vom Gas geht) und gegen die Draws möchten wir ebenfalls Value am Flop haben.

Call Flop/Raise diesen Turn overrepped unsere Hand fast ein wenig in dem Spot, gefällt mir nur halb gut ^^

Gegen die weake Blockbet kann man wohl den River auch shippen, ist ja eh nicht viel behind ...

Teilen: