Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK set vs turn flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
BB = ($2.56)
UTG1 = ($10.87)
UTG2 = ($17.27)
MP1 = ($9.58)
MP2 = ($24.57)
MP3 = ($10.53)
CO = ($4.00)
BU (Hero) = ($10.00)
SB = ($14.22)

Preflop: Hero is BU with K :heart:,K :diamond:.
2 folds, MP1 calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.45, 2 folds, MP1 calls $0.35.

Flop: ($1.05) 5 :spade:, A :heart:, K :spade: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.90, MP1 calls $0.90.

Turn: ($2.65) 3 :spade: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.70, MP1 raises to $6.74, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

bis zum turn standard denke ich

b/f am turn zu schwach?

vielleicht overplayt Villain hier 55,33, 2pairs, oder starke Ax
und wenn er den flush wirklich hat, hab ich immernoch outs auf ein Fulllhouse? (ca. 20% ?)

2 Antworten
DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009

Original von lmawesome

vielleicht overplayt Villain hier 55,33, 2pairs, oder starke Ax
und wenn er den flush wirklich hat, hab ich immernoch outs auf ein Fulllhouse? (ca. 20% ?)

33 kannst du getrost streichen, damit callt er nicht am flop.
mit 55 würde er pre + flop genau so spielen, vielleicht kann er auch AA trappy limp/callen, weiß man nicht.
Den Flush geb ich ihm sehr selten, weil du so hoch gecontibettet hast, dass er keinen FD callen konnte - außer, er hat das A :spade: und limp/callt pre irgendwie A9s oder so. Wenn er soetwas macht, trau ich ihm aber auch zu AQo zu openlimpen, sodass er am Turn Toppair plus Flushdraw hält.

Insgesamt halten sich die Hände, die du schlägst, wohl etwa die Waage mit denen, die du noch nicht schlägst. Da du noch 10 Outs auf Fullhouse/Quads hast und er möglicherweise auch pure blufft, würd ich auf jeden Fall callen.

Middleset ist zu stark, um hier am Turn B/F zu spielen aus den von dir genannten Gründen. Und selbst wenn er hier den Flush hält, so hast du dagegen immer noch 10 Outs.
Sollte er hier ab und an mal ein Twopair oder Pair + Flushdraw am Turn so spielen und du foldest hier dein Set, dann verlierst du Unmengen an Geld.

Wenn du jetzt wüsstest, dass dein Gegner extrem passiv ist, ein Rock ist oder sonstwas, dann mag B/F vielleicht die sinnvollste Spielweise sein. Gegen einen unbekannten Gegner ist sie es aber mit Sicherheit nicht.

Teilen: