Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK steal vs. bb

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $26.24 (105 bb)
SB: $18.43 (73.7 bb)
BB: $32.40 (129.6 bb)
UTG: $9.87 (39.5 bb)
MP: $45.07 (180.3 bb)
CO: $27.35 (109.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with K K
3 folds, Hero raises to $0.62, SB folds, BB calls $0.37

Flop: ($1.34) T 2 4 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BB calls $0.75

Turn: ($2.84) Q (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB raises to $7.77, Hero calls $5.77

River: ($18.38) 6 (2 players)
BB bets $17.10, Hero calls $17.10

vs. 30/10, 11h also unknown ;-)

also flop wollte ich b/reraise und dann broken. Zum einen um value von schlechteren Tx+ zu bekommen und zum anderen weil ich auf dem board auch häufiger mal reraise mit air.

Am Turn fühle ich mich einfach geowned und er rept so wenig das ich mich dazu entschieden habe ihn hier runterzucallen wenn kein Flush ankommt. Es besteht wür mich auch irgendwie die möglichkeit das er die line mit Aq auspackt.
Sollte hier wahrscheinlich einfach b/f oder? Aber das kommt mir einfach so weak vor.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Ich denke man kann den River hier folden in der Annahme, dass er selten nen FD so spielt sondern eher starke Hände. River Betsize ist halt auch das typische nutz or nothing. Gegen 2/3 PS ist der Fold fast einfacher.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

normalerweise ist es readless immer ein b/f am turn. Der wird doch eh so oft c/c oder c/f am Turn dann musst du doch nicht in den sehr seltenen Fällen wenn er c/r auch noch ihn ausbezahlen. QTs und Sets sind schonmal 11 Kombos die er for Value so spielt, AQ wird er viel öfter c/c am Turn falls er das am Flop peelt.

Denke die Line zahlt ihn einfach viel zu oft aus und dass er sowas als Bluffs/Semibluff kann wissen wir obv. nicht. Der Großteil der Spieler auf dem Limit kanns nicht.

mfg

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

gegen alles was wir am turn vorne sind sind wir auf die blank am river doch auch vorne.

Also gambeln wir nur und sagen er hat nicht die eier durchzuballen und fertig?
Dann würde ich hier doch lieber den turn direkt folden!

Ich meine mit der selben Begründung mit der wir den turn callen könnten wir ja auch einfach den river callen, muss sogar noch seltener richtig sein.

@wamaora: b/f turn meinst du oder? Willst doch nicht direkt das overpair am flop wegfolden oder?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ja sorry, meinte natürlich turn.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Wäre Turn cb keine Option?

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Hiob07
Wäre Turn cb keine Option?

und was willste damit erreichen?^^

würde am turn auf sein riesenraise, was imo viel mehr nach einem monster, als nach einem bluff bzw. draw aussieht, einfach folden.

Antwort
Zitat
Teilen: