Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Turn?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $40.36 (161.4 bb)
Hero (SB): $26.10 (104.4 bb)
BB: $32.15 (128.6 bb)
UTG: $40.50 (162 bb)
MP: $31.41 (125.6 bb)
CO: $34.91 (139.6 bb)

Preflop: Hero is SB with K K
UTG raises to $0.75, 3 folds, Hero raises to $2.50, BB folds, UTG calls $1.75

Flop: ($5.25) T 8 9 (2 players)
Hero bets $3.25, UTG calls $3.25

Turn: ($11.75) 4 (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: ($11.75) 4 (2 players)
Hero bets $7.25, UTG folds

vs unknown

Bin hier einfach lost am turn.
Bei b/f habe ich einfach soviel investiert
Bei b/c sehe ich mich oft hinten
also wollte ich hier X/push spielen.
As played war dann der River für mich ne valuebet aber was soll ich auf nen hearts oder J machen?
Und überhaupt wie würdet ihr den turn spielen und das sizing wre auch interessant

Antwort
Zitat
5 Antworten
Nordkind
Beigetreten: 25.09.2012

Ich weiss nicht, was er auf die Blank am turn raisen soll, dass er am flop nur callt. Ich finde du hast da ne klare Value/protection bet. Overcards mit gs, FDs,OESDs hat er doch alles in der Range. Dürften auch imo mehr Kombinationen sein. Gegen two pairs haben wir noch outs. Bet turn reevaluate river.

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Welche Range gibtst du denn dem Standard UTG Raiser ? Was callt er auf deine 3Bet ? Wenn wir mal davon ausgehen, dass er TT+ und warum auch immer mal AK callt bette ich das hier einfach 3 mal durch. Würde den Flop allerdings auch nur 2.80 oder so betten. Wovor haste denn genau Angst ? das er da n Set hat ? oder QJ ? Ist natürlich möglich aber wenn man davon ausgeht, dass er AA Preflop reinbringt:

de.pokerstrategy.com
Board: Td8s9d4h
Equity Win Tie
MP2 55.74% 53.11% 2.63% { KK }
MP3 44.26% 41.63% 2.63% { KK-99 }

Wenn du schreibst, dass du es aber am River sowieso reinbringen willst warum nicht einfach betten ?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

mit b/f investierst du zuviel daher willst du c/pushen?? HÄÄ????? Mit nem Push investierst du obv. alles und gibst ihm mit nem check nur die chance seine ganzen Pairs mit OESd oder gutshot behind zu checken. Es ist auf jeden Fall mal ne Bet, wenn du ihn dann nur nutz shoven siehst kannst du immer noch b/f und hast obv. Geld gespart. dEine Gedanken sind manchmal ganz schön konfus. :f_eek:

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

das war ja so gemeint das ich seine range einfach weiter halte und da ich auf dem board bei nem Check am turn oft aufgeben werde wird er imo viele draws pair hände usw. betten und ich bekomme mehr deadmoney und bekomme manche hände rein die sonst vielleicht nur den flop callen und am river neu evaluieren.

Mit anderen worten sehe ich seine betting range am turn halt weaker als seine calling range und erst recht weaker als seine raisingrange.

Wie gross sollten wir den turn den betten?
Das wir bei nem push von villain behind sind versteht sich imo von selbst, die frage ist das halt ob wir weit genug behind sind um hier zu b/f oder ob wir doch lieber B/c sollten. Das lässt ohne genaue reads imo überhaupt nicht sagen! Tendenziell würde ich gerne b/f. Kann aber durchaus sein das wir da 20-30% equity haben. Schwer zu sagen!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich denke eher dass er seine Pair und Draw geschichten dankend behind checkt als dass er sie bettet. auch weiss ich nicht wo er hier floats hernehmen soll wenn du so nen board cbettest. wenn er gut ist, bettet er hier weniger als dir lieb ist + du gibst ihm halt einen freeshot. würde es meistens b/c und gut ist, es sei denn villian ist eine komplett passive Nit.

Antwort
Zitat
Teilen: