Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK top set vs 4flush cards turn AKTUALISIERT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

http://www.pokerhand.org/?5973254

Full Tilt Poker, $0.25/0.50 Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
Button: $234.20
SB: $55.90
BB: $82.85
UTG: $74.20
UTG+1: $23.50
CO: $28.25

Dealt to SB K♥ K♦

Pre-flop:
(2 folds), CO raises to $1.75, (1 folds), SB raises to $4.75, (1 folds), CO calls $3

Flop: ($10.25) 4♣ Q♣ 6♣ (2 Players)
SB bets $6.75, CO calls $6.75

Turn: ($23.75) K♣ (2 Players)
SB checks, CO bets $16.75 and is all-in, SB calls $16.75

River: ($57.25) J♠ (2 Players)

Results:
CO Showed 2♣ 2♥
SB Showed K♥ K♦
CO wins $54.15

push turn ist wesentlich besser hier oder sollte ich sogar c/f spielen und auf ne freecard hoffen mit der intention den river dann auch zu c/f ?
Ich gebe ihm
tp + fd (behind + keine fe) oder
pocket + fd (behind + fd)
manchmal TP ohne fd (ahead, viel fe)

Meinungen? :>

3 Antworten
Zeta
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Original von 4nGeL
http://www.pokerhand.org/?5973254

push turn ist wesentlich besser hier oder sollte ich sogar c/f spielen und auf ne freecard hoffen mit der intention den river dann auch zu c/f ?
Ich gebe ihm
tp + fd (behind + keine fe) oder
pocket + fd (behind + fd)
manchmal TP ohne fd (ahead, viel fe)

Meinungen? :>

flop würd ich höher cbetten. Ansonsten kommt es jetzt ganz auf die aggression von villain an. Ist er eher aggressiver, kannst du schon recht easy c/c am Turn(wenn flop as played), drawing dead bist du ja noch nicht + seine bluffs(seine gesamte range-flushes).

Du könntest bei nem aggro Villain auch den Flop c/shoven, die stacks passen ja.

Wenn Villain rocky/tight ist, wird er den flop behind checken mit nem FD, wenn du zu ihm checkst, was noch mehr für eine c/r/shove line sprechen würde...(€dit: weil du dann c/c turn + c/f river spielen kannst)

Außerdem würd ich preflop oop gegen midstacks höher raisen, fänd $6 hier gut.

4nGeL Themenstarter
4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

warum sollte man gegen midstacks höher 3betten, macht imo definitiv keinen sinn, je kleiner die stacks, desto kleinere 3bets reichen. die odds kann ich ihm ruhig was besser machen, da er als midstack nie implieds hat mich zu callen und macht damit leichter einen fehler!
c/shove flop finde ich gut. sowie den flop höher betten ohne Kc. Aber as played, wie sieht meine line am turn aus? und wie siehts aus wenn ich 8,25 ca am flop bette und der gleiche turn kommt?
mehr meinungen bitte :)

danke schonmal

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

c/shove Flop kann man machen, Turn ist halt Mist, kann man durchaus c/callen, da kann er nochmal pure bluffen, mathematisch wirds zwar eng, aber da kann man irgendwie kein Topset weglegen... :f_cry:

Preflop ok so, höher 3-betten macht keinen Sinn.

Teilen: