Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 Q6s BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Villain hatte in 4 Turnspots 100% Agression auf 18 Hände.

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$2.14:///////;MP2$1.70:///////;MP3$2.22:///////;CO$1.82:///////;BU$2.38:///////;SB$2.00:///////;BB (Hero)$2.13:///////;UTG2$1.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:c, Q:c.
UTG2 calls $0.02, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0.09) 7:c, 2:h, 4:c (4 players)

Hero checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 checks.

Turn: ($0.09) T:c (4 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 bets $0.06, MP2 calls $0.06, Hero raises to $0.33, UTG2 folds, MP1 raises to $2.12, MP2 folds, Hero calls $1.78.

River: ($4.38) 8:h (2 players)

Final Pot: $4.38.

Results follow:

MP1 shows a flush, ten high(9c 8c).
Hero shows a flush, queen high(6c Qc).

Hero wins with a flush, queen high(6c Qc).

Glaube c/r Turn is ok. Aber is der call dann auch noch in Ordnung ?

Was meint ihr ?

3 Antworten
pod777
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

bin zwar neu im NL

ich hätte bestimmt auch gecallt... allerdings hätte ich am Turn gesetzt, weil du 3 gegner hast die vielleicht noch ihr Flush mit dem A oder K completen könnten.. und da am flop alle geckeckt haben, sehe ich die gefahr zu gross, dass alle am turn wieder checken
denn, wenn am turn nochmals kreuz kommt, bist du in einer nicht mehr ganz so komfortablen lage

aber mal schauen, was der profi dazu sagt :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen dank für deine Antwort und das soll jetzt nicht heißen dass ich keinen Wert auf deine Antwort lege =)

Gibt es einen Grund dafür das meine Hände nicht von Handbewerten bewertet werden ?

Mache ich irgendwas falsch beim posten meiner Hände ?

Sind sie eventuell einer Bewertung nicht würdig ?

Finds irgendwie komisch das alle Hände vor und nach meiner bewertet wurden und meine eben nicht .

Wenn jemand eine der obig genannten Fragen beantworten kann lasst es mich bitte wissen ?

freundlichen Gruß

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Würde ich immer am Turn selber betten. Dieses "4 Turnspots 100% Agression auf 18 Hände" bringt uns für diese Situation nichts. In den 4 Spots war er wahrscheinlich entweder selbst der Preflopaggressor und HU oder halt HU gegen einen, der den Flop gecontibettet hat und dann am Turn checkt. Hier ist es ein unraised Multiwaypot. Das ist was ganz anderes.

Check/raise broke finde ich schon gewagt. Wir haben halt nur die 3rd Nuts und es ist super offensichtlich, was wir für eine Hand haben. Ich bezweifle, dass da was schlechteres broke geht. Dafür müsste er schon ziemlich fischig sein.

Zu dem Rest habe ich dir schon was geschrieben ;)

Teilen: