Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Trip am Flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1 (Hero)$10.41:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$4.37:///////;MP2$9.89:///////;MP3$4.60:///////;CO$10.09:///////;BU$10.00:///////;SB$8.64:///////;BB$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with K:d, K:c.
Hero raises to $0.40, 2 folds, MP2 calls $0.40, 5 folds, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 8:d, 7:s, K:h (2 players)
Hero bets $0.50, MP2 raises to $1.00, Hero calls $0.50.

Turn: ($2.95) T:s (2 players)
Hero checks, MP2 bets $3.00, Hero calls $3.00.

River: ($8.95) 6:s (2 players)
Hero checks, MP2 bets $5.49(All-In), Hero calls $5.49.

Final Pot: $19.93.

MP2 unknown. Preflop gebe ich ihm hier 22-QQ, AQ+
Flop bet for Value, bekomme hier Aktion von 88/77/AK. Auf was würdet ihr ihn hier nach seinem Minraise setzen?
Ich glaube das macht er wirklich nur mit 77/88/AK, also kann ich hier eig mehr Aktion erwarten, weshalb raise/broke am flop wohl die beste Line gewesen wäre.
As played kommt hier natürlich am Turn der FD für AsKs, aber seine 3$ bet sieht schon sehr nach Protection aus deshalb gebe ich ihm das hier nicht.
River Hätte ich auch gleich pushen können weil wir hier eh fast commited waren.

5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich verstehe deine Range nicht. warum siehst du in seiner Range nur Bluffs ohne Equity und Sets?

Warum sollte er 22 bluff minraisen gegen den King der deine Range voll trifft?

Warum gibst du ihm nie 9T, 87?

Ich persoenlich calle den Flop auch und checke auch den Turn zu ihm und shove aber am Turn. Hintergrund ist, wenn er T9 haelt, dann wird er bei einem Ace am River nicht mehr selbst betten und nicht zwingend deine donk callen und du verlierst value. Wenn er K♠x:spade hat, wird er callen. KA, KQ wohl sowieso. FDs, 56,T9, 78, 99,98 all dies wird callen sicherlich nicht immer aber oft genug. Wenn du den Turn nur callst, dann kann die Hand noch kaputtgehen oder du bekommst sein Reststack nicht rein. Beispielsweise wird KQ,AK,87,67 den River oft behindchecken auf dem Board.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

ohne weitere infos kann der minraise mit Kx, 88, 77 oder nem draw erfolgen

wie gespielt calle ichs am flop auch und spiele cr turn =)

b/c flop, donk turn. c/r turn find ich schlecht da zu oft ein cb kommt

Der b/c am Flop find ich jetzt erstmal gar nicht so schlecht, aber dann hättest du am Turn broke gehen müssen!

Wenn er AKs hält ist der Flop für ihn optimal, er hält dann TPTK und der Turn gibt ihm gleich nochne Runde mehr Outs zu seinem Nut-Flush!

Also ich hätt spätestens am Turn gepusht!

Ein Call am Flop ist doch nur besser als ein kleiner Reraise, wenn der Gegner hier sehr viel blufft UND auf späteren Streets weiterblufft.

Die Frage ist doch hier erstmal welche Hände raisen den Flop und betten am Turn (und/oder River), die auf einen Reraise am Flop unsererseits folden würden?

Teilen: