Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10: AQs von Button gegen BB

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
lordsilkworm
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$11.49:///////;SB$10.05:///////;BB$18.15:///////;CO$13.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:s, A:s.
CO folds, Hero raises to $0.30, SB folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.65) 9:h, T:d, J:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50.

Turn: ($1.65) 3:s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.20, BB calls $1.20.

River: ($4.05) 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets $2.70, BB calls $2.70.

Final Pot: $9.45.

--

Villain ist unknown.

Gedanken zur Hand:

* Preflop - raise for value. Eine 3bet würde ich in position callen.

* Flop - Straight Draw mit Overcards. Ich rechne mir auf dem Board keine große Fold Equity aus, aber in Verbindung mit der Pot Equity reicht es für die Contibet.

* Turn - blank. Ich denke, dass ich ihn von einem Middlepair oder einem kleinen Pocket noch runter bekomme. 2nd Barrel mit dem Plan, auf einen dritten Check seinerseits am River eine 3rd Barrel zu spielen.

* River - busted draw, Ace high. Er checkt das dritte Mal zu mir hin. Ich setzte ihn bei der Line auf ein Middlepair oder schlechter, alternativ selber einen busted straight draw mit oder ohne pair. Zumindest eine Menge Hände, die er folden sollte. Daher .. 3rd Barrel.

Eure Meinung?

6 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

cbet flop finde ich definitiv sinnvoll. Am turn würde ich auf die blank dankbar den cb nehmen. Ich bezweifle schon stark, dass villain hier kleinere pockets ausser vielleicht 88 am flop einmal peelt. Am river wirds dann irgendwie auch wüst. Was denkst du denn, dass er zweimal callt (ausser ebenfalls dem straightdraw), dass er am river gegen eine bet folded. Das board hat zweimal geblankt. Alle Js die am flop gut waren, sind jetzt auch noch gut, sogar die busted draws mit pair (QT, etc) können hier noch einen call finden, wenn villain zum Ausnutzen marginaler spots tendiert.

mappin
Beigetreten: 13.05.2009
Poker Player

Muss meinem Vorredner hier recht geben.
Flop + Turn ok, River check behind.

Hier wird er nichts mehr folden.
GG ne Slow gespielte Made musst du auf nen Raise folden, wenn er callt bist du nahezu immder beat.

Daher ist die 3rd Barrel mehr oder minder rausgeschmissenes Geld.
Ist auch n Stück weit die Erfahrung von mir auf dem Limit, 3* c/c, bzw 2* c/c ist hier entweger Jx oder sowas wie KT, ne ,,tricky" gespielte starke Hand die er hier am River drüber pusht (seltener) oder n Middle Pair dass er durchcallt.

Maybe der busted Draw, aber dass ist nur eine Option die er vllt weglegt, der Rest callt dich, daher wie gesagt check behind

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Ich würde am Flop die Cbet setzen mit dem OESD und amTurn behind checken um auf die Straight zu drawen.

Am River dann check behind. Villian kann gut 2 Pair halten, die er OOP nicht overplayen will.

andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die Line vor dir gut gegen Gegner die auch folden können, zB TAGs.
Gegen unknown finde ich die Bluffs aber auf dem Limit zu gewagt.
Die Tendenz zum callen marginaler Hände ist da zu groß.

Deswegen schließe ich mich der Meinung von uncleshark an:
Check behind Turn.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Preflop und Flop okay.
Am Turn würde ich die Freecard nehmen.
Von der Riverbet halte ich nix, du versuchst einen unbekannten Spieler zu moven, das kann auf dauer teuer werden

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

ohne reads finde ich das zu aggro, auch wenn du argumente gut erscheinen es wird einfach zu wenig gefolded und nicht zuviel; dementsprechend finde ich nen check behind am turn okay um den ball flach zu halten

so richtig schlecht können 3 kugeln hier auch nicht sein, aber gegen unbekannte gegner ist da die passivere line besser

Teilen: