Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK v midstack auf AAx 3bet pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$36.54:///////;BU$11.51:///////;SB$25.47:///////;BB (Hero)$50.00:///////;MP3$53.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, K:c.
2 folds, BU calls $0.50, SB raises to $2.00, Hero raises to $7.00, BU folds, SB calls $5.00.

Flop: ($14.5) A:h, A:d, 5:d (2 players)
SB bets $18.47, Hero calls $18.47.

Turn: ($51.44) 4:h (2 players)

River: ($51.44) 9:h (2 players)

Final Pot: $51.44.

Moin!

Gegner: 45/7 auf 150 Hände, hat auf die kleine samplesize aus dem SB am meisten geraised (18%), donkbet Wert von 19% (16 Fälle, naja), AF 1.7
Keine history

"Read": Hat beim aufdecken des Flops snappushed, quasi bevor ich das board so richtig gesehen habe :P

Frage: Ich sehe preflop sehr viele Ax Hände raise/callen, rumstoven kann man hier sicher wie blöde, ich frage eher mal nach eurem Erfahrungswert, wie oft solche Midstacks ihr Ax hier instafistpumpsnapoverbetshoven und wie oft sie es eher checken. Mit der Frage "macht es Sinn hier eine starke Hand direkt zu shoven?" kann man sich auch wunderbar selber leveln.
Dass man oft auch Müll sieht ist denke ich klar, bei weniger als potsize left wäre die Hand wohl auch nicht hier gelandet. Ich frage mich jetzt gerade nur wo ihr die Grenze setzt, also ab welcher stacksize left ihr einen shove nicht mehr callen würdet.

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich glaub das ist die untere Grenze. Wobei....gegen Midtacks wo es keinen Sinn macht dne Flop mit Trips so zu pushen würd ich wohl fast immer callen.

Teilen: