Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs 99.

25 Beiträge
13 Benutzer
1 Reactions
3,978 Ansichten
Mar0 Themenstarter
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

Nicht zwangsläufig nur als Protection dass du die Leute zum folden bekommst, sondern auch dass du von bestimmten Händen auch value bekommst.

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010

Original von Mar0
Nicht zwangsläufig nur als Protection dass du die Leute zum folden bekommst, sondern auch dass du von bestimmten Händen auch value bekommst.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Antwort
Zitat
paddyo0236
Beigetreten: 11.11.2010

Ich finde dir c bet nicht schlecht, hätte Ich selber gemacht.

AA, KK, QQ, AK gebe ich ihm auf dem flop nicht, die hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit Pre gebettet.

Ich gebe ihm am Flop 22-jj, AXs, Scons, auch Qts konnte er noch Callen, jenachdem wie der Tisch sich gespielt hat.

Er wird aber wenn es kein fish ist am Flop mit flushdraws, straightdraws dich raisen, also gehe ich hier schon von ner starken Hand aus die er zeigt. Hätte es gefoldet.

Ich selber habe bis vor kurzen den Gegnern nicht alles geglaubt und auch gecallt, dafür zahlt man auch.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

vs. raise am Flop kann man da Kings folden. b/c Flop c/c turn geht auch weil halbwegs billig.

Auf dem Limit werden draws nicht aggressiv geraised und sollten auch nicht so häufig vertreten sein. Coldcall range MP vs. UTG ist hier PPs und KQs-AJs.

Gegen bessere Leute cbetted man das Board auch nicht immer. Aber die kommen auf dem Limit zu selten vor.

Wenn du glaubst warum auch immer das V hier sehr aggressiv draws raised und sehr weit coldcalled preflop, dann geht's bet/ reraise. Gibt zu viele actionkillerkarten am turn. As played river no brainer fold. Kommt alles an.

Solche schlechten rivercalls zerficken dir deine winrate. Bis dahin war es noch ok.

River ist die Moneystreet, Fehler kannst du dir da kaum erlauben.

Antwort
Zitat
DonKanallje
Beigetreten: 21.10.2010

Die einzigen Hände die hier halbwegs Sinn ergeben nach der pre-Flop Action und hier den Flop raisen können sind doch eigentlich nur Sets + AJ, KJ, A10s, AQs (natürlich in Herz). KXs (flushdraw) blocken wir.

99, JJ, 55 - haben wir 2 Outs (ca. 8%)

AJ - 5 outs gegen uns (ca. 20%)
A10s - 11 outs gegen uns (ca. 44%)
AQs - 11 outs gegen uns (ca. 44%)

Würde hier also wohl den Flop folden. Wäre glaube ich auch EV-Technisch die beste Entscheidung.

Antwort
Zitat
Teilen: