Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs fish

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Minrerais und push ist eine typische Monsterline für son fish ...

Kann ich meine Kings hier auch schmeissen ?

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($24.42)
Hero (UTG) ($19.40)
Button ($21.88)
SB ($31.24) 45/0 auf 32 hände

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets $0.70, 1 fold, SB calls $0.60, 1 fold

Flop: ($1.60) 2, Q, 3 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Turn: ($3.60) 9 (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises $6, Hero calls $3

River: ($15.60) 10 (2 players)
SB bets $15.60, Hero calls $11.70 (All-In)

Total pot: $39

8 Antworten
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Es ist zwar eklig, aber man kann schon überlegen den Turn zu folden. Den River definitiv, weil die Line ist immer die Nuts.

Naja, kommt auf den Fisch an. Fisch ist nicht gleich Fisch...

Nen eher aggressiver Fisch spielt diese Line schon mal mit ner Q, FD oder anderem Mist, während nen eher passivere Fisch meist two pair+ als range hat.

Gegen ersteren ship ich den turn, weil der mit FD und jeder Q callt und ich kein :heart:, Q oder auch A am Turn sehen will (könnte die Aktion killen) und gegen zweiteren folde ich weak den turn.

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von TimboXX83
Naja, kommt auf den Fisch an. Fisch ist nicht gleich Fisch...

Nen eher aggressiver Fisch spielt diese Line schon mal mit ner Q, FD oder anderem Mist, während nen eher passivere Fisch meist two pair+ als range hat.

Gegen ersteren ship ich den turn, weil der mit FD und jeder Q callt und ich kein :heart:, Q oder auch A am Turn sehen will (könnte die Aktion killen) und gegen zweiteren folde ich weak den turn.

Mein Gedanke. Du warst fleißiger (:

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Flop kannst du ruhig höher betten, denn er foldet da kein PP und erst recht keine Q.
Turn ist eigentlich b/f, aber gegen das Minraise tue ich mich IP auch schwer zu folden und calle wohl auch ingame.
As played ist es dann eigentlich nur konsequent auch den River zu callen, auch wenn er da eher selten die Q halten wird, zumal er höchstens AQ for value so spielen könnte. >Dies zeigt, das man die Stackentscheidung bereits am Turn trifft!

Monjy Themenstarter
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Original von nleeson111
Flop kannst du ruhig höher betten, denn er foldet da kein PP und erst recht keine Q.
Turn ist eigentlich b/f, aber gegen das Minraise tue ich mich IP auch schwer zu folden und calle wohl auch ingame.
As played ist es dann eigentlich nur konsequent auch den River zu callen, auch wenn er da eher selten die Q halten wird, zumal er höchstens AQ for value so spielen könnte. >Dies zeigt, das man die Stackentscheidung bereits am Turn trifft!

Da du sagst dass du das minriase nicht folden willst ... hättest du das auch so gespielt ?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Leider ja ;)

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

Von AQ und KQ abgesehen, wird uns wohl keine Q 3 Streets callen.
Ich überlege daher, den Turn behind zu checken und jeden River zu callen.

Original von 2bad4nick
Von AQ und KQ abgesehen, wird uns wohl keine Q 3 Streets callen.
Ich überlege daher, den Turn behind zu checken und jeden River zu callen.

WTF? Wenn Fische Lust haben, callen die hier mit Q4 3 streets. Mit nem cb am turn, lässt du imho massiv value liegen. Hizu kommt, dass er manchmal Sachen wie 45 oder nen aufgegabelten fd nochmal callt...

Selbst nen reg foldet hier keine Q (QJ, KQ, AQ, manchmal QTs)

Würde am river gegen diese range gegen nen Fisch hart value betten ung gegen nen tighteren Spieler halben Pot betten...

Teilen: