Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs Flop-AI auf trockenem Board

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Trauerklos
Beigetreten: 08.12.2015
Poker Player

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 101 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
Hero (UTG+1): 100 BB
MP: 241 BB (VPIP: 10.58, PFR: 6.88, 3Bet Preflop: 1.82, Hands: 189)
MP+1: 102.5 BB (VPIP: 8.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
CO: 90 BB (VPIP: 23.08, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)
BTN: 163 BB (VPIP: 15.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 61)
SB: 100 BB (VPIP: 16.67, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BB: 97 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♣

fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) 3♦ T♠ 5♥
BB checks, Hero bets 5 BB, BB raises to 11 BB, Hero raises to 30 BB, BB raises to 94 BB and is all-in, Hero calls 64 BB

Turn: (194.5 BB, 2 players) T♦

River: (194.5 BB, 2 players) 2♣

Spoiler

BB shows 3♠ 3♥ (Full House, Threes full of Tens)
(Pre 19%, Flop 91%, Turn 91%)
Hero mucks K♥ K♣ (Two Pair, Kings and Tens)
(Pre 81%, Flop 9%, Turn 9%)
BB wins 187.5 BB

Preflop geht denke ich klar. Flop kam für mich gut, trocken und ich bekomme die 5bet AI. Habe ich hier falsch gespielt? Kann ich aufgrund dieses Spielverhaltens annehmen, dass ich geschlagen bin? Habe in dem Moment mich zu sehr auf meine Hand fixiert und wollte nicht daran denken, dass Gegner hier z.B. ein Set haben könnte.

Antwort
Zitat
5 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

gerade auf dry board ist ein X/R zu 90% eine made hand( da es ja kaum draws gibt), somit musst du überlegen ob dein overpair hier noch vorne ist. Dein gegner hat meist TPTK oder besser, dh meist bist bu hinten.
Die standard line sollte hier sein entweder fold ( zb vs sehr passive gegner) oder wayahead-waybehind also call am flop und zu versuchen ohne AI zum showdown zu kommen ( vs aggressive gegner)
dazu wäres es besser selbst kleiner zu betten auf dry board
lg herbsch

Antwort
Zitat
Trauerklos Themenstarter
Trauerklos
Poker Player

Hab lieben Dank für deine Analyse. Hättest du vielleicht mal Zeit, für ein halbes Stündchen mein Spiel zu analysieren, habe das Gefühl, massive Leaks zu haben, die ich nicht genau einordnen oder finden kann und daher eine steile Kurve nach unten zu haben. Bringe mich regelmäßig in schwere Spots oder spiele vermeintlich einfache Spots, bei denen ich am Ende doch hinten liege...

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hi,
das Board ist komplett trocken .
BB callt pre und macht ein C/R - mit welche Range würde das Vill. machen.
Für den Call auf seine 3-bet brauchst du ca. 26% Equity - für ein call denke ich reicht deine Hand aus, am turn und vill. All in pusht - fold.
Gruß modano

Antwort
Zitat
Trauerklos Themenstarter
Trauerklos
Poker Player

Zusatz: Was ich ausschließen kann: Mein Mindset. Ich rage nicht, ich spiele nach einem großen Verlust vermeintlich nicht schlechter oder riskanter.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Trauerklos
Hab lieben Dank für deine Analyse. Hättest du vielleicht mal Zeit, für ein halbes Stündchen mein Spiel zu analysieren, habe das Gefühl, massive Leaks zu haben, die ich nicht genau einordnen oder finden kann und daher eine steile Kurve nach unten zu haben. Bringe mich regelmäßig in schwere Spots oder spiele vermeintlich einfache Spots, bei denen ich am Ende doch hinten liege...

hallo, ich hab dich geadded, du musst meine anfrage annehmen, ich schau mir dein spiel gern mal an, lg

Antwort
Zitat
Teilen: