Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 AKo im Blind-Battle

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
154 Ansichten
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG+1 ($99.50)
MP1 ($50)
MP2 ($39.21)
CO ($50)
Button ($76.57)
Hero (SB) ($54.79)
BB ($50.25)
UTG ($54.07)

Preflop: Hero ist SB mit K, A
6 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 2, 8, K (2 Spieler)
Hero bets $1.75, BB raises to $4.93, Hero calls $3.18

Turn: ($12.86) 2 (2 Spieler)
Hero checks, BB checks

River: ($12.86) Q (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $8.18

Gesamt Pot: $12.86 | Rake: $0.58

Ergebnisse :

Spoiler

BB zeigt nicht

Gegner war ein 18/14-Südamerikaner, der z.B. im 3Bet-Pot oop im Blind-Battle mit KQo auf 977 floatet und am River blufft.

Eine River-Bet meinerseits macht keinen Sinn, da nichts Schlechteres callen wird. Das Problem ist aber, dass ich IMO auch nicht check/callen kann.

Ich tue mich gerade schwer einzuschätzen, wie viele Bluffs Villain hier in der Range hat, die er am Flop raist, am Turn behindcheckt und am River bettet. Deswegen weiß ich auch nicht, ob und wieviel ich überhaupt bluffcatchen kann. Er müsste ja random Backdoors am Flop raisen und am River mit pure air bluffen. Die Line fände ich auch ziemlich gut, da Villain seine Flushes auch so spielen würde (Turncheck wegen paired board). Nur ist die Frage, ob er in der Lage ist das zu erkennen. Ingame habe ich das jedenfalls ausgeschlossen und seine Range als sehr valueheavy angesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

AA check/calle ich definitiv, weil ich K8 und KQ beat habe.

Was machen wir hier mit unseren starken Händen (Flushes, Full Houses)? Selber betten oder checken?

Antwort
Zitat
1 Antwort
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

im Blindbattle OOP broke ich hier bei wet flop

lg

Antwort
Zitat
Teilen: