Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kk vs nit+aggromat

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
wintilator
Beigetreten: 23.11.2007

heyho, ich hätte mal ne frage zu der folgenden hand

NL Holdem $0.50(BB)

sb($46)
bb ($67.10)
utg2 ($43.25)
utg3 ($59.30)
mp1($51.55)
mp2 ($99.35)
hero ($174)
co ($18.95)
bu ($75.65)

Dealt to hero K :club: K :heart:
fold, fold,
mp1 raises to $1.50
mp2 calls $1.50
hero raises to $6.75
fold, fold, fold, fold,
mp1 calls $5.25
mp2 calls $5.25

FLOP ($21) T :spade: 2 :club: T :heart:
mp1 checks
mp2 checks
hero checks

TURN ($21) T :spade: 2 :club: T :heart: 8 :diamond:
mp1 checks
mp2 bets $14
hero calls $14
mp1 calls $14
RIVER ($63) T :spade: 2 :club: T :heart: 8 :diamond: 3 :club:

die konkrete frage wäre wie würdet ihr den river spielen wenn
-mp2 bettet?
-wenn beide checken?
- die oberen beiden fälle bei anderen riverkarten z.b. j,q,7?
gibs grundsätzliche fehler bei meinen annahmen?
was die gegner angeht seh ich im replayer die stats leider nicht
mp1 hatte 10 9 stats mit 60 fold to 3bet und 30 wts (ka was af war :rolleyes:)
mp2 war der aggromat hatte 21 17 mit 11 3bet ~50 afq(flop 40 turn 60 und river 50) und 23 wts

flop dachte ich, dass ich für 3 streets eh kein value habe und ich gegen den aggromaten auch nicht 2 stacks reinstellen will, lasse ich ihn am turn betten
am turn geht mit den flopüberlegungen ein fold garnicht und ein raise macht imo keinen sinn (wawb) mp2 gebe ich hier ~22,33,44,55,66,77,88,99,tt,jj( wobei er ab 77 langsam anfängt zu 3bet also nicht mehr zu 100% drin)kj,kt, qt,jt, t9, random suited connectors
mp1 dachte ich würde {99-qq, ak, aqs} (am turn hab ich das auf {jj,qq} reduziert als range haben
das prblem ist, dass ich den typen nicht so richtig einschätzen konnte einerseits übelst aggro anderer seits nicht braindead. deshlab sehe ich ihn am river nie bluffen wenn er 3way bettet. irgendwie kommt mir das folden aber ziehmlich weak vor :f_frown:

thx schonmal

1 Antwort
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Gerade am Flop werden wir sehr oft von schwächeren Pairs gecallt und daher würde ich hier KK extrem oft vbetten. Wenn wir den Flop checken haben wir in der Perception unserer Gegner auch seltener Air und einige gegner c/c hier auch mal drei Streets mit JJ runter.

As played: Wenn beide checken ist der River eine klare Valuebet. Wenn einer bettet und der andere foldet würde ich wohl oft callen, da an sich auch schlechtere Hände vbetten können sollten. Wenn es Bet + Call geht wird es schon etwas closer. Aber da Tx wohl oft raisen würde, sollten wir uns in letztem Fall fragen was der ursprüngliche Better vbettet/blufft und ob wir dagegen vorne sind. Der Caller könnte ja auch einen schwächeren Bluffcatcher haben ...

Teilen: