Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Extraterra
Beigetreten: 21.03.2011

Hier würde mich einmal interessieren, ob man hier von Pech sprechen darf oder ich mir den All-In auf dem Flop hätte sparen können.

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$2.00:///////;BB$2.00:///////;UTG1$3.67:///////;UTG2$2.18:///////;MP1$2.27:///////;MP2$2.25:///////;MP3$4.28:///////;CO$2.49:///////;BU$2.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, K:h.
2 folds, MP1 raises to $0.16, 4 folds, Hero raises to $0.48, BB folds, MP1 calls $0.32.

Flop: ($0.98) J:h, 8:s, 6:c (2 players)
Hero raises to $1.52, MP1 calls $1.52.

Turn: ($4.02) 9:h (2 players)

River: ($4.02) T:s (2 players)

Final Pot: $4.02.
Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:c K:h).
MP1 shows a straight, queen high(Q:s Q:d).

MP1 wins with a straight, queen high(Q:s Q:d).

3 Antworten
unsumplex
Beigetreten: 09.04.2010

Hier würde mich einmal interessieren, ob man hier von Pech sprechen darf oder ich mir den All-In auf dem Flop hätte sparen können.

Ob du hier Pech hattest kannst du sehr einfach mit dem Equilab rausfinden.

Board: J♥8♦6♣
       Equity     Win     Tie
UTG    90.00%  90.00%   0.00% { KhKc }
UTG+1  10.00%  10.00%   0.00% { QdQs }

In einem 3beted pot, welches durch eine 3bet erzeugt wurde, die sämtliches setvalue calls crushed, gehts mir nurnoch darum wie ich sein restlichen Stack rein bekomme.

Bin mir nicht sicher ob ichs direkt pushen würde, wäre spätestens am Turn sowieso AI. Hätte wohl ca nen halben Pot rein gehauen und ein AI snap called oder den Turn selber gepushed.

Zukünftig bitte die gegnerischen Hände weg lassen.
Wir versuchen hier Hände zu analysieren, indem wir den Gegnern eine Range geben.

runner-runner straights laufen unter pech ;)
Denk immer dran: Das wird auch mal anders rum laufen. zB KK>AA. Its Poker.

Ansonsten as played ok, hätte den flop aber kleiner gebettet um ihn nicht sofort zu verscheuchen, ist recht trocken das board.
Mit hohen overpairs generell rein, wenns nicht super nass ist.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Dass er da die Straight macht ist natürlich pech für dich. Da kann man nichts dran ändert. Ich würde alledings den Flop nicht pushen sondern etwa 1/2 Pot bet/callen. Du musst auf dem Board nicht protecten und willst, dass er da nochmal mit TT, 99, AK oder sowas callt bzw. evtl. sowas wie AK, AQ drüberpusht, weil er sich noch Foldequity gibt.

Teilen: