Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs Rock

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
Matsch12
Beigetreten: 10.04.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$9.90:///////;BB$9.05:///////;UTG1 (Hero)$10.54:///////;UTG2$3.70:///////;MP1$15.70:///////;MP2$4.38:///////;MP3$10.15:///////;CO$18.77:///////;BU$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with K:h, K:s.
Hero raises to $0.40, 5 folds, BU calls $0.40, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) Q:h, 8:d, 8:s (2 players)
Hero bets $0.50, BU calls $0.50.

Turn: ($1.95) 2:h (2 players)
Hero bets $1.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.95.

Hallo,

der Gegner ist scheinbar ein Rock mit 9/6/0 auf 147 Hände.

Preflop Raise ich UTG mit KK und werde von einem tighten Spieler gecallt.

Am Flop mache ich mit Overpair KK eine Cbet, die gecallt wird.

Nun weiß ich leider nicht genau wo ich gegen den Gegner liege. Da das Board ziemlich trocken ist, ob es noch profitabel ist zu betten oder ob ich lieber checken sollte.

Antwort
Zitat
4 Antworten
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

also ich denke speziell gegen so einen gegner ist jedes A im board dein ende.
du musst da auf jeden fall barreln, außer du foldest knallhart auf ein A am turn/river.

man kann halt nicht in jedem 3bet pot value machen. wenn er dich gecallt hätte, hättest du ihm bei seinen stats auch locker das QQ Set geben müssen, und ich denke das ist sein fold wohl eine schöne alternative

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

ich bette hier jede street, jedes pair callt doch runter, eventuell wäre c/r Turn eine Option wenn er gerne floatet und dann mit Qx oder JJ/TT hier durchdreht.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Würde hier auch bet, bet, bet spielen jeweils so um die 2/3.

Seine Range besteht neben starken Broadways ala KQ, AJ+ auch aus sämtlichen kleinen/mittleren PP.

Ich würde hier einfach solange er keinen Mucks macht durchbetten, auf Gegenwehr aber ziemlich sicher mucken

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde ich gut so, für mich ab Turn ein b/fold. Der Typ ist tight, wird kaum moven aber schwächere made hands sicherlich callen (müssen).

Sehe da keine große Alternative zu, verstehe auch nicht wirklich was du mit einem check am Turn erreichen willst? c/fold...das wäre nun deutlich zu weak. c/call? Gegen was denn?

Ich denke das kannst du nicht anders spielen.

Original von cmdcom
ich bette hier jede street, jedes pair callt doch runter, eventuell wäre c/r Turn eine Option wenn er gerne floatet und dann mit Qx oder JJ/TT hier durchdreht.

Gegen einen tighten 9/6er? Der dreht jetzt durch? Wieso? Das finde ich etwas zu weit hergeholt, c/raise gegen den ist hier mMn keine Alternative!

Antwort
Zitat
Teilen: