Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK weiterspielen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
anothersleven
Beigetreten: 08.01.2012
PokerStrategist

Known Players:
UTG3: $5,18 - 259 bb
MP1: $1,60 - 80 bb
MP2: $2,07 - 104 bb
MP3: $2,00 - 100 bb
CO: $3,24 - 162 bb
BU: $2,00 - 100 bb
SB: $2,07 - 104 bb
BB: $3,01 - 151 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.51211.1

Preflop: Hero is SB with K♥, K♦
Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), UTG3 calls, 3 folds, CO raises for $0,08, BU folds, Hero 3-bets $0,25, BB folds, UTG3 calls, CO calls

Flop: ($0,80 - 40 bb) A♥, 7♥, 2♥(3 Players)
Hero bets $0,50, UTG3 folds, CO raises for $2,78, Hero ??

ich war mir bei dieser boardkonstellation echt nicht sicher, ob eine c-bet angebracht ist.
ich hab mich dafür entschieden, hab mir dann aber überlegt, dass ich hier nichts zum folden bekomme außer QQ,JJ usw.
ist es hier angebracht passive nach pot odds zu spielen?? ( check call)??
... und die hand gegebenen falls aufzugeben.

ich hab mich mit der c-bet in eine echt schwere lage gebracht weil jedes A reraisen MUSS.

ich hab leider keinerlei infos über villain und hab ihm preflop mal diese range gegeben:
QQ-JJ, AQs+, AQo+

postflop raist er eig nur mit AK, AQ

Equity Win Tie
CO 58.65% 58.65% 0.00% AQs+, AQo+
SB 41.35% 41.35% 0.00% KdKh

also klarer fold, wenn man darüber nachdenkt.
Oder???

hätte ich diese situation vermeiden können ?? (ohne c-bet)
wie könnte hier meine line hier aussehen??

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

Die Equityberechnung die du gemacht hast sagt dir aber nicht welche Potodds du hast für einen call.

PotFlop+HerobetFlop+möglicherGewinn bei call
= 0.8+0.5+1.32 (Dein Reststack) = 2.62 Gesamtpot den du gewinnen kannst.

Jetzt diesen Pot durch dein Investment = 2.62/1.32 = 1.98 zu 1

In Prozent 100/(1.98+1) = 33%

Dann wäre es ein call gegen die range die du ihm gibst.

Hoffe das stimmt was ich hier zusammenbastle :f_p:

Antwort
Zitat
anothersleven Themenstarter
anothersleven
PokerStrategist

ich bin aufs gleiche ergebnis gekommen beim nachrechnen.

ich hab die hand gecallt und verloren gegen AK wie ich es mir gedacht habe. :f_cry:

Antwort
Zitat

Hast du reads auf die spieler? Stats wohl kaum sonst hättest du sie ja gepostet.

Wäre noch nett wenn du sagen könntest ob es ein deepstack tisch ist weil mich das wegen dem UTG3 interessieren würde... an sich die ganze tischdynamik.

Das board ist nun echt nicht schön finde ich für deinen K :heart: du hast zwar jetzt den nutflushdraw und blockierst ihn aber an sich hast du im multiwaypot nur das second pair.
ich weiß halt nicht was dein image am tisch ist aber eigentlich könnte dein gegner davon ausgehen dass du entweder set of A's hast oder QQ,KK oder halt AK von der 3betting range her von nem tags gesehen.
sein move macht nur sin wenn er weiß dass du high PP hälst und dich von dem flushdrw bringen will.

hätte versucht wie du gesagt hast den pot klein zu halten und schlechtere hände wie zb vom UTG hier nen bisschen action einzuräumen

Antwort
Zitat
anothersleven Themenstarter
anothersleven
PokerStrategist

war ziemlich am Anfang von der Session, also hab ich kaum reads. der co war nicht wirklich auffällig. Ich vermute eher richtung Tag.
UTG war eher loose und fishig sieht man auch an seiner preflop line limp call.
ich hatte ein tightes image aber es war halt wirklich am anfang der session.

Known Players:
UTG3: $5,18 - 259 bb
MP1: $1,60 - 80 bb
MP2: $2,07 - 104 bb
MP3: $2,00 - 100 bb
CO: $3,24 - 162 bb
BU: $2,00 - 100 bb
SB: $2,07 - 104 bb
BB: $3,01 - 151 bb

Die Sacks waren eher normal um die 100 bb ( utg war deep aber wie gesagt eher fishig)

der utg hat mich eigentlich kaum interessiert, und gegen ihn wäre ich auf jeden Fall broke gegangen weil er davor ein zwei mal viel Geld mit middle/bottom pair etc. investiert hat.

im nachhinein denke ich, hätte ich die c- bet weglassen sollen,
zum einen war das in dieser situation ja eher ein semibluff und zum anderen würde ich die hand beim nächsten mal passiv weiterspielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon knapp, ich denke dennoch du kannst das folden.

Weiß nicht ob any AK ohne da wirklich direkt raist, zudem vergißt du sowas wie 77 oder made Flushes in seiner Range. Dagegen stehst du halt schlecht da, gegen made Flush bleiben ja auch nur noch 7 Outs.

Foldquity hast du auch keine mehr, ich denke ein Push ist sehr knapp, mit Rake und ein paar Flushes in der Range wirds leicht -EV, das bedeutet der Fold wäre die bessere Wahl.

Antwort
Zitat
Teilen: