Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Knappes Value Bet mit Double Stack?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$9.60:///////;MP3(Hero)$3.85:///////;CO$5.70:///////;BU$10.95:///////;SB$10.00:///////;BB$2.00:///////;UTG1$12.85:///////;UTG2$13.00:///////;MP1$10.75:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with Q:d, Q:c.
2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 folds, Hero raises to $0.5, 4 folds, MP1 calls $0.40.

Flop: ($1.15) T:d, K:c, Q:s (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.60, MP1 calls $0.60.

Turn: ($2.35) A:h (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($2.35) 5:c (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: $2.35.

Hab auf dem River einfach sofort gecheckt ohne nachzudenken..Im Nachhinein frage ich mich, ob ich auf dem River oder gar Turn hätte betten sollen um Value aus schlechteren Händen zu holen .. Was sagt Ihr?

5 Antworten
rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007

Am Flop hätt ich wesentlich höher gebettet. 2/3 - 3/4 PS. Du hast ein Set und musst gegen Straightdraws protecten. Ich hätte $0.80 am Flop gesetzt und hätte auch am Turn gebettet. Mit dem Set geh ich HU broke.

Naja, das mit der Flop Bet war schon willentlich..War ein ziemlich tighter Table bei dem ich beim Contibetten weniger riskieren musste um das gleiche Resultat zu erzielen..Aber gut, das war jetzt nichts was ich irgendwo gelesen sondern mir beim Spielen einfach so überlegt hatte...Ich mach schonmal so doofe Experimente ^^

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

Original von rapidler333
Am Flop hätt ich wesentlich höher gebettet. 2/3 - 3/4 PS. Du hast ein Set und musst gegen Straightdraws protecten. Ich hätte $0.80 am Flop gesetzt und hätte auch am Turn gebettet. Mit dem Set geh ich HU broke.

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Also du musst spätestens am River auf seinen Check ein Bet rein hauen, sonst verschenkst du Value.

Da muss Turn auch noch ein 4bet oder ähnliches kommen. Du darfst ihn nun auch nicht die Karten schenken und du willst ja auch Gewinn machen.

Also entweder:

- Bet und er foldet. Dann hast du den Pot sicher und freust dich über dein Gewinn.

- Bet und er called. Dann bettest du am Turn oder River noch etwas nach bzw. AI und freust dich über mehr Gewinn oder das er seine Str. hittet.

lg DasNiveau

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von maniac

Original von rapidler333