Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
PinKing888
Beigetreten: 07.05.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$10.00:///////;BB$11.98:///////;MP3 (Hero)$21.96:///////;CO$16.29:///////;BU$11.71:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, K:s.
Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) Q:h, 8:s, T:d (2 players)
Hero bets $0.60, CO calls $0.60.

Turn: ($2.15) J:h (2 players)
Hero checks, CO bets $0.60, Hero calls $0.60.

River: ($3.35) 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets $3.35, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.35.

Am Flop spiele ich meine cbet for value. Am Turn sehe ich keine schlechtere Hand callen und checke. Wollte eigentlich c/folden, aber diese kleine bet zeigt eher schwäche, deswegen hab ichs gecallt.
Kann aber auch ein riesen Leak von mir sein, dass ich solche bets nicht Ernst nehme :(
Gegen die hohe Riverbet sehe ich mich hinten und c/f.
Villains Range nach dem Flop call:

AQ, AT, 88-JJ, J9s, QT, QJ, KQ, evtl. AK, T9, 89,

Was sagt ihr zu meinen Einschätzungen???
Spielt ihr anders?

Danke vorab :)

2 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

naja entweder du glaubst ihm eine straight am turn und foldest direkt, kann ja auch eine bet zum locken von ihm sein

oder aber du spielst bet/fold turn- bei einem raise bist du definitiv geschlagen und falls er callt hast du immerhin noch paar outs bzw. chance auf free showdown

c/c macht hier imho wenig sinn, das würde mit top pair z.b. in frage kommen wenn das board dry wäre, wir uns in wa/wb befinden, auf pot control spielen wollen, bluff induce usw

Du hast am Turn zwar Toppair + Nutstraightdraw, aber du hast hier ein Problem. Wie du selber schon anmerkst werden deine Bet nur selten schlechtere Hände callen, aber gleichzeitig fehlen dir die Implied Odds gegen eben diese Hände.

Mit C/C Turn deckst du deine Handstärke auf und wird nur profitabel, wenn der Gegner oft genug am Turn UND River mit schlechteren Händen bettet. Die Line C/C Turn Donk River bei einem Treffer ist halt schwierig zu spielen, wenn der Gegner nicht grade die Angewohnheit hat auf einem AQJT8 oder QJT98 Board sein Twopair runterzucallen.

C/C Turn ist auch dann profitabel, wenn dein Gegner eher darauf bedacht ist seine Hände zu protecten. D.h. wenn er z.b. mit KJ oder KT oder AT nochmal bettet und dann am River behind checkt. (aus dem Grund finde ich deinen Call hier auch okay erstmal, obwohl du nicht die direkten Odds für deine Hand bekommst)

Teilen: