Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $28.05 (112.2 bb)
SB: $23.90 (95.6 bb)
BB: $12.97 (51.9 bb)
UTG: $27.85 (111.4 bb)
Hero (MP): $25 (100 bb)
CO: $10.62 (42.5 bb)

Preflop: Hero is MP with Q K
UTG folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($1.75) Q 7 A (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Turn: ($3.75) 3 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.25, SB folds

vs. unknow

Turn hier stadard b/f und river X/f?

Gegen nits würd ich den Turn meist schon X/f weil ich da nicht genügend Qx und drwas sehe.

AQs-ATs,K9s+,QJs,JTs,87s,AQo-ATo,KJo+,QJo 50%
KQo 50%

X/c geht halt imo überhaupt nicht weil man da villains frequenzen ausgesetzt wird.

Antwort
Zitat
10 Antworten

Ich würd meine SD Value hier am Flop einfach einmal chb nehmen, so viel schlechteres seh ich da am Flop nämlich nicht ch/c spielen. N Spade am Turn is nich schlimm, any Face Card eigentl auch nicht da wir uns fast immer verbessern... Und dann halt wnn er anfängt zu donken runtercallen oder 2 mal b/f spielen.

Antwort
Zitat

Original von FatVicious
Ich würd meine SD Value hier am Flop einfach einmal chb nehmen, so viel schlechteres seh ich da am Flop nämlich nicht ch/c spielen. N Spade am Turn is nich schlimm, any Face Card eigentl auch nicht da wir uns fast immer verbessern... Und dann halt wnn er anfängt zu donken runtercallen oder 2 mal b/f spielen.

##
Ohne den Ks bette ich 2mal aber da wir eh keine 3 Streets vbetten ist der chb hier nice, und so kann sich der fish mehr leveln

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

wieso denn ohne den Ks 2mal betten. Würde lieber schlechtere Qx zum bluffcatchen nehmen und bessere wie hier for value. Wenn wir turn mit secondpair immer Xback spielen wird unsere cbetting sehr polarisiert und leicht angreifbar!

Wenn den Turn Xbacken müssen wir aber imo auch jeden turn und river callen oder ?! mag das auf Axx boards nicht so gerne mit secondpair Xbacken, lieber auf Qxx, Kxx. Axx ist weit öfter in villains range und er kann relativ einfache entscheidungen treffen.

Antwort
Zitat

Ist ja nicht so als wären die 2 vbets super klar. Mit dem ks gibt es keine schlechten turnkarten, außerdem ht er weniger fds weshalb die cbet weniger klar ist. Eine polarisierte cbetting range ist imo weniger exploitable weil wir keine folds machen die evtl exploitable sind

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

klar ist die mehr exploitable weil wir einfach leichter zu floaten und zu raisen sind imo.
Weiss auch nicht was an der cbet nicht klar sein soll Wir betten for value gegen draws und schlechtere Qx. Wenn wir hier cehcken lassen wir doch vlaue liegen den es gibt shcon einige karten die villains Qx nicht gerne sieht und wi auch nicht.
Die frage ist imo lediglich am turn wie der plan sein sollte und da wir schlecht X/c können und oft die beste hand haben sehe ich kaum alternativen zur bet. Zumal auch noch zwei FDs draussen liegen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

recht klarer cb am Flop, wurde auch schon gesagt warum. WEnn du das cbettest, cbettest du sicher auch Ax und den rest deiner Range. Sind dann locker 100%. Das kann nie gut sein.
Bluffcatcher wie weake TP und MIdpairs die niemals 2-3 streets valuebetten können, kann man schon zum backchecken und dann am Turn/River bluffcatchen.

mfg

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

also catched du dann hier mit jeder Qx den turn und river?

Antwort
Zitat
Wamaroa

auf dem limit nicht. da wird meistens nur eine street geblufft in solchen spots overall.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

betreibe Xback - call turn- call river sehr erfolgreich mit second pair auf non Aigh boards, siehst du solche boards (z.b. KJx) anders als AJx?

Antwort
Zitat
Wamaroa

schön dass du dies erfolgreich spielst.

nein ich erachte das nicht als viel anderst, ausser dass er bei Ax wohl mehr Valuekombos hat.

Antwort
Zitat
Teilen: