Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10 - KK river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
PHerr10
Beigetreten: 20.06.2010

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (MP): $10 (100 bb)
BTN: $3.87 (38.7 bb)
SB: $8.13 (81.3 bb) vp:47 pfr:17 3bet:11 h:30
BB: $12.58 (125.8 bb)
CO: $16.42 (164.2 bb)

Preflop: Hero is MP with K K
Hero raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $0.50, BB folds, Hero raises to $1.90, SB calls $1.40

Flop: ($3.90) Q T 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.47, SB calls $2.47

Turn: ($8.84) A (2 players)
SB checks, Hero???

Hallo, wenn ich ihm hier JJ+ AJ+ KQs gebe müsste ich ungefähr 2:1 hinten liegen. Im Pot sind 8.84$ und Villain hat noch 3.76$.
Wie sollte mein weiteres spiel aussehen ????
push oder c/f ????

danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo,

Aufgrund seines kleines Stack, kannst du jetzt auch pushen. Hätte er noch einen vollen Stack würde ich Flop höher anspielen und turn bet/fold spielen.

Avanti64

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Dein Problem am Turn ist auf die ungünstig gewählte Betsize am Flop zurückzuführen. Am Flop gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Bet ~$1.20
Damit kannst du Villain zu einigen Fehlern verleiten z.B. mit viel zu schwachen Händen zu callen oder irgendwelche Bluffraises auszupacken und du hälst dir noch die Option später aus der Hand auszusteigen, wenn das Boardrunout ungünstig ist.

2.) Push all-in
Damit gibst du Villain zwar nicht die Möglichkeit großartig Fehler zu machen, aber er wirkt mit seiner Stacksize und der Min3bet schon recht fishig, also wird er wohl mit jedem Hit callen.

As played ist das dann ein Push am Turn. Das Stack to Pot Ratio lässt dir keine Option noch sinnvoll aus der Hand auszusteigen. Du kannst hier noch vorne sein und hast noch 6 Outs zum improven.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Zatox11
As played ist das dann ein Push am Turn. Das Stack to Pot Ratio lässt dir keine Option noch sinnvoll aus der Hand auszusteigen. Du kannst hier noch vorne sein und hast noch 6 Outs zum improven.

Verstehe ich nicht ganz.

Was spräche denn dagegen am Turn behind zu checken und einen Rivershove zu callen?

Hört sich so an als wäre das gar keine Option. Das würde ja bedeuten Villains CallRange am Turn ist deutlich höher als seine BetRange am River?

Kann er da niemals bluffen? Und nicht zu vergessen, dass wir auch am River noch Position haben werden mit 1/2 Potsize left.

Sehe also nicht die absolute Notwendigkeit den Turn pushen zu "müssen"?!

Antwort
Zitat
Teilen: