Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ - 2nd NFD + OESD 3Bet Pot 3way

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$69.65:///////;BU$45.90:///////;SB$49.05:///////;BB$54.90:///////;MP3(Hero)$54.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:d, Q:c.
Hero raises to $1.75, CO folds, BU raises to $4.00, SB calls $3.75, BB folds, Hero calls $2.25.

Flop: ($12.5) T:d, J:d, 3:d (3 players)
SB bets $12.50, Hero folds, BU raises to $25.00, SB calls $12.50.

Turn: ($62.5) A:c (2 players)
SB checks, BU checks.

River: ($62.5) 3:s (2 players)
SB bets $20.05, BU calls $16.90(All-In).

Final Pot: $99.45.

SB: 51/27/1.6/39/503, Donk Flop 64
BU: 9/0/2.0/50/10

Pf calle ich aufgrund der guten Odds - Leak? Am flop war ich total verloren. Habe ne nicht so schlechte Hand, aber vs die Donk und im Sandwich wurde mir dann mulmig. BU war bisher tight, aber halt keine Samplesize, vs AdAx siehts ganz düster aus. Kann auch gut n Set halten, wenn einer den Nutflush gefloppt hat, bin ich tot, aber auch vs das Ad bin ich hinten, wenn auch net weit, aber den NFD wird der Fish hier halt niemals folden, ka, ob Button dazu in der Lage ist. Habs dann gemuckt, weil ich net soviel investiert habe und mir net die Varianz geben wollte.
Zu weak? Reraise/broke? Fold pf?

3 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

pre flop kann man es folden-mach ich aber auch nicht ;)
am flop gehts da für mich rein gegen das set, das am wahrscheinlichsten ist stehst du gut da. aber kann auch ein leak sein....
man muss hier nicht immer die nuts sehen und wenn V. in 10% der fälle blufft müsste es deutlich +EV sein

DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

preflop call ich auch bei denn Odds und denke mir: obacht! :)

Die Scheisse am Flop ist zweierlei:
- dein K:d muss nicht gut sein hier. Du hast 2 Gegner. mit dem A:d kann man reingehen. Sollte man vermutlich sogar.
- Du hast hier ne PS donk und der PFA der von seinen ersten 10 Händen eine gespielt hat sitzt als preflop 3better hinter dir.

Ich finds NH. Deine straightouts sind auch nur 6, und gegen nen made flush keine Outs und n Set hat immer den redraw

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Find ich eigentlich gut den Fold am Flop, seine RAnge ist hier eher stark, hinter dir kommen noch spieler und so geil ist dein Draw nun auch wieder nicht.

Teilen: