Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($7.22)
BB ($25.44)
CO ($6.69)
Hero ($10.20)

Dealt to Hero Q♥ K♦

CO calls $0.10, Hero raises to $0.45, fold, fold, CO calls $0.35

FLOP ($1.05) 6♠ 4♦ 7♣

CO checks, Hero checks

TURN ($1.05) 6♠ 4♦ 7♣ T♦

CO bets $0.20, Hero calls $0.20

RIVER ($1.45) 6♠ 4♦ 7♣ T♦ 5♣

CO bets $0.20, Hero ?

Fisch 58/13 auf 31 Hände

Diesen flop cbete ich nicht da er auf die kleine samplesize nicht auf cbets foldet und das board ist halt nicht so gut.
Turn calle ich auf meine overcards.
Herocall river mit K high? Die 5 ist ja auch nicht die beste karte.

4 Antworten
Inode17
Beigetreten: 02.11.2006

oh gott, natürlich hier c betten. er hat oft nichts getroffen und du hast overcards und position. und am turn dann callen was soll das denn?

einfach am flop c betten und am turn c/f

Also sooo obv finde ich die cbet am flop nun auch wieder nicht. Ich finde man muss nicht auf jedem board contibetten und solche boards eignen sich meiner Meinung nach nicht wirklich dazu.

Hier callen viele Fische weil sie oft selber irgendetwas getroffen haben und dir das Overpair nicht glauben. Was machst du wenn der Fish am Flop called? Du spielst wahrscheinlich c/f am Turn.

* Board spricht imo gegen eine CBet
* Position für eine CBet
* Villain gegen eine CBet (Ich denke ein Fish called hier zu viel - die glauben oft es gibt gar keine Overpairs -> schauen nur aufs Board)
* Du bist HU was wieder für eine CBet spricht

Man muss aber nicht immer eine CBet feuern wenn man HU ist (außer 3/4/x Bet Pot).

Alles in allem bin ich gegen eine CBet.

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006

eine sehr wichtige Vorraussetzung hier ist, dass du POSITION hast. d.h. du hast ein easy game am turn. und kannst entweder easy folden, falls villian bettet oder easy behind checken und auf deine overcards drawen :)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von qwerty9000
Also sooo obv finde ich die cbet am flop nun auch wieder nicht. Ich finde man muss nicht auf jedem board contibetten und solche boards eignen sich meiner Meinung nach nicht wirklich dazu.

Hier callen viele Fische weil sie oft selber irgendetwas getroffen haben und dir das Overpair nicht glauben. Was machst du wenn der Fish am Flop called? Du spielst wahrscheinlich c/f am Turn.

* Board spricht imo gegen eine CBet
* Position für eine CBet
* Villain gegen eine CBet (Ich denke ein Fish called hier zu viel - die glauben oft es gibt gar keine Overpairs -> schauen nur aufs Board)
* Du bist HU was wieder für eine CBet spricht

Man muss aber nicht immer eine CBet feuern wenn man HU ist (außer 3/4/x Bet Pot).

Alles in allem bin ich gegen eine CBet.

Also ich bin genau aus dem Grund den du fett markiert hast FÜR ne Cbet.

Die Leute die PF fast any2 callen spielen am Flop einfach oft fit or fold und dagegen ist ne Cbet quasi immer +EV.

Ansonsten sind wir IP und können uns zur Not am Turn auch einfach den cb nehmen und sehen somit dank der Cbet noch 2 Karten

Teilen: