Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ auf A99Q9

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $5.81
SB: $0.82
BB: $2.16
UTG: $4.03
UTG+1: $4.03
Hero (MP): $2.21
MP+1: $1.88
CO: $1.59

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K♦ Q♣

fold, fold, Hero raises to $0.08, fold, fold, BTN calls $0.08, fold, fold

Flop: ($0.19, 2 players) A♦ 9♥ 9♦
Hero bets $0.12, BTN calls $0.12

Turn: ($0.43, 2 players) Q♥
Hero checks, BTN checks

River: ($0.43, 2 players) 9♠
Hero checks, BTN bets $0.20, fold

BTN wins $0.41

BTN-Stats: VPIP 25, PFR 0, WTS 32, Fold-To-Cbet 50 (1/2 halt), Total AF 0.7 auf 70 Hände.

Passiver Big-Stack callt mein Open-Raise, gebe ihm die klassische Coldcalling-Range: hauptsächlich kleine PPs, ab und zu auch AXs oder SCs, aber deutlich seltener als PPs.

Flop c-bette ich, kann hier aus MP2 gut das A reppen, er callt; hier kann er entweder ein A haben (gut möglich) oder er will sein PP einfach nicht folden, weil er mir nicht glaubt (hier wären weitere Stats gut, die ich leider nicht habe, prinzipiell aber nicht ganz so wahrscheinlich wie das A), oder er hat einen FD (unwahrscheinlich, da das A :diamond: ja liegt) oder er hat mit SCs die 9 getroffen (selten).

Am Turn treffe ich 2nd Pair und bin nun gegen die PPs meistens vorne; da ich das A aber für wahrscheinlicher halte (und ich das wohl nicht zum Folden bekomme), checke ich und würde auf eine Bet wohl folden, da er ein PP wohl kaum in einen Bluff verwandeln würde. Wie würdet ihr hier spielen?

Er checkt behind, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein A oft behindcheckt, daher nehme ich nun PPs stärker an, und am River kommt die dritte 9; hier hätte ich definitiv anspielen sollen, so einer denkt mit seinem PP "lol FH" und callt eine kleine Bet oftmals noch (auf ein Raise dann Fold, dann hat er mich schön gelevelt ;)). Da ich den FD nicht oft hat und er seine PPs wohl behind checken würde (ich habe an Turn und River enorme Schwäche gezeigt), glaube ich nicht an einen Bluff seinerseits, somit as played check/fold.

Bitte um Meinungen!

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
1 Antwort

Die Preflop range find ich erstmal nicht schlecht, das kann so sicher passen. Flop cbette ich dann schon etwas größer (14-15) damit er hier keine so guten Odds bekommt. Am Turn gabeln wir SD Value auf und ich sehe hier keine bessere Hand folden und kaum schlechteres callen, daher find ich den Check auch gut.

River ist dann schwierig, er kann gut kleine Ax gehabt haben und will die am Turn potcontrollen bzw. hat keine Valuebet gegen den Spilt. Ich würde also nicht ausschließen wollen, dass er mit Ax zum River kommt und das sollten schon mehr Kombos sein als FD. Damit macht selber betten eigentlich wenig Sinn, außer wir sind sicher, dass er hier 33 called und ich glaube nicht, dass er seine FD hier oft genug blufft, damit wir einen c/c haben. Finde also den c/f am River schon am besten.

Antwort
Zitat
Teilen: