Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

river turn MP into bluff w/ c/r?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1900194
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $100.44 - VPIP: 21, PFR: 17, 3B: 7, AF: 2,5, Hands: 2522
SB: $48.00 - VPIP: 17, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 6
BB: $114.12 - VPIP: 14, PFR: 12, 3B: 3, AF: 3,6, Hands: 251
UTG: $50.75 - VPIP: 20, PFR: 20, 3B: 4, AF: 0,0, Hands: 105
Hero (MP): $159.09
CO: $107.13 - VPIP: 25, PFR: 25, 3B: 33, AF: 0,0, Hands: 8

Edit: Villain is unknown

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with 9 :diamond: T :diamond:
1 fold, Hero raises to $1.50, CO raises to $3.25, 3 folds, Hero calls $1.75

Mit der Hand gegen das minraise standard call oop.

Flop: ($7.25) T :heart: 8 :diamond: 5 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets $3.75, Hero calls $3.75

mit toppair und guter BD-EQ möchte ich günstig zum SD und c/c. aufgrund von seiner kleiner 3b-size sehe ich seine range weiter und weaker. discounte auch starke hände wie AA,KK etc preflop.

Turn: ($14.75) 2 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $7.85, Hero calls $7.85

sehe hier auch noch keinen fold auch wenn ich keine weitere EQ bekomme. seine range sehe ich weiterhin weak mit Pairs, FDs und GS. und hoffe nach seine line und seinen betsizes auf ein check behind am river.

River: ($30.45) J :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets $19.00, Hero...

der J passt gut in meine c/c range. gibt eigentlich nicht viel was er jetzt noch pure bluffen wird. sehe ich hier hände wie JhXh, QQ nochmal valuebetten. AA-KK nicht ganz ausgeschlossen, aber eher fragwürdig. in einem call sehe ich kein value mehr. ich denke nicht, dass ich auf 26% EQ komme. die frage ich ob ich profitabel bluff c/r spielen kann. aufgrund seiner 3b-size habe ich alle sets in meiner range außer 22. in meinem gameplan ist auch nicht unbedingt c/r flop drin. wenn ich pushe brauche 64% FE. seine line sieht eher weak aus und deep kann ich hier viel FE erzeugen. fold ist halt die sichere variante. sehe aber potenzial, da ich die nuts blocke und ein set.

Antwort
Zitat
9 Antworten

Wenn er immer solche 3bsizes wählt, kann ich mir schon vorstellen, die Hand an irgendeiner Stelle mal in einen bluff zu turnen, aber da er unknown ist und komisch spielt, traue ich ihm hier erstmal auch lighte calls am river zu mit seinen overpairs und AhJh. Er kann auch drei-fünf sets in der range haben, weiß ich halt einfach nicht.

Finde call flop und turn, vor allem bei den betsizes und fold river gut.

Antwort
Zitat
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von FunnyDog

Finde call flop und turn, vor allem bei den betsizes und fold river gut.

Seh ich auch so.

Ich find den river-push nicht gut, weil ihr einfach null history bis dato habt. 8 hands...
Du weißt einfachgar nichts über ihn, dass ist aber hier gerade von Nöten. Er muss halt schon light den River betten könne, damit er genaug holdings in seiner range hat, die er auf dein move noch mucken kann.

Ich find seine line jetzt auch alles andere als weak. 3bettet pre und feuert postflop drei Mal. Wenn das weak ist, was ist dann bitte strong?

Antwort
Zitat

wie ist denn Villians bettingrange am Turn?

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

würde solche plays gegen unknowns nicht machen und einfach folden

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von Mc8
wie ist denn Villians bettingrange am Turn?

das kann ich nicht sagen. da ich einfach fast 100% calle auf die gammlige size, kann er halt viel lighter cbetten am turn. und sehe da schon toppair+ valuebetten. auch alle turned FDs. aber gegen unknown halt schwer zusagen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey FineFlavaP ,

was genau ist denn an seiner Turnbetsize gammlig?
Was foldest du aus deiner Floppeelingrange am Turn und was sollte er dahingehend am Turn überhaupt auf eine blank second Barreln?

Gib mal ne Range vor und sag nicht einfach nur "FDs betten eventuell".

Ausserdem weiss ich nicht warum er KK-AA auf dem Board jemand am River behind checken sollte?

MFG

Wamaroa.

Antwort
Zitat

Original von Marinho

Ich find seine line jetzt auch alles andere als weak. 3bettet pre und feuert postflop drei Mal. Wenn das weak ist, was ist dann bitte strong?

hahahahahahaha, traumhaft!!

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Hey FineFlavaP ,

was genau ist denn an seiner Turnbetsize gammlig?

Er min3bettet und wir sind deep, dann bettet er nur half pot flop und turn. deep ist das jetzt nicht gerade standard. es macht also ganz und gar nicht den eindruck dass er hier strong for value spielt.

Was foldest du aus deiner Floppeelingrange am Turn und was sollte er dahingehend am Turn überhaupt auf eine blank second Barreln?

Gib mal ne Range vor und sag nicht einfach nur "FDs betten eventuell".

es fällt mir hier nicht leicht seine range festzulegen. ich weiß nicht was er min3bettet preflop. allgemein ist er für mich unknown. sehe aber auch hände wie gute Broadways (ATs+, KJs+, QJs, KQo, AJo+) durchaus in der 3bettingrange somit drin. desweitern SCs und AXs und MP (99+). TP+ und draws sehe ich in einfach IP noch betten am Turn. da ich einfach so gut wie meine komplette range auf die 3b callen werde. nach meinem flopcall werde ich am turn nichts folden außer sowas wie 65s oder floats mit QJ. manche draw wird er somit behindchecken. wahrscheinlich GS. aber andere sehe ich dann schon barreln.

Ausserdem weiss ich nicht warum er KK-AA auf dem Board jemand am River behind checken sollte?

jedes OP ist dann natürlich in dem spot eine 3barrel for value wenn man meine range sieht. auch AhJh. somit kommt für mich ein call auch gar nicht in frage. denke dass er am river nicht mehr soviele draws blufft. ein paar improven zum pair oder sehen keine FE. somit ist der fold gut. aber aufgrund seiner ganzen line mit den betsizes und unseren stacksizes sehe ich eben auch FE um OPs auch zum folden zu bekommen. letztlich habe ich hier auch sets in meiner range und zwar 55, 88, TT, JJ. so leicht hat er es mit QQ+ dann auch nicht mehr.

MFG

Wamaroa.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

ja, bin auch dafür bis zum turn zu callen. River ist halt..........ich weiss nicht ob er hier QQ+ folden kann und in welcher Frequenz, nobrainercallen wird er sicher Q9s Kombos, Tt,JJ, 8 Kombos die snappen und jetzt weiss ich auch nicht wieviele Kombos ich noch QQ+ nehmen soll der callt weil ich nicht weiss auf welchem Level der Villian ist (ich find die Idee hier nur zu shoven oder folden eigentlich ganz gut), sagen wir er foldet die Hälfte der Overpairskombos, d.h. er foldet 9 Kombos und callt dich mit 17 Kombos, du riskierst dann 85$ um 50$ zu gewinnen, das kommt irgendwie nicht so richtig hin. :/

Bluffs sehe ich auch so gut wie keine Kombos in Villians Range.

MFG und frag bitte nochmal nach wenn ich jetzt nicht explizit auf etwas eingegangen bin was du diskutieren möchtest. :)

Antwort
Zitat
Teilen: