Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ auf KJJ - 3 Streets 4 value betten?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$54.42:///////;BU$126.68:499/30 /7 /1.3/30 /16 /79 /49 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, K♦
2 folds, Hero raises to $2.00, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) K♥, J♥, J♦ (2 players)
Hero bets $3.50, BU calls $3.50.

Turn: ($11.75) 6♦ (2 players)
Hero bets $9.00, BU calls $9.00.

River: ($29.75) A♣ (2 players)
Hero bets $13.00, BU calls $13.00.

Final Pot: $55.75

Der Typ hat ziemlich light gecallt. Den River wollte ich gg Kx nochmal klein Valuebbetten und Blockbetten gegen ein Weakes Ace oder Busted Draws die er meint noch hart bluffbetten zu müssen. Gegen ein Raise kann ich easy folden. Wie hättet ihr gespielt?

4 Antworten

ich denke ich hätte es genau so gepielt auf wenn er mir am river oft Ax FD zeigt...

Dudlove
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

naja mit ner Valuebet hat das wohl nix zu tun, da du ja gegen jeden K außer AK, KJ oder K6 splittest und jedes Ax hätte dich beat. Aber ist wahrscheinlich als blockbet vertretbar da ein c/c am river doch viel teurer werden kann.

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Dudlove
naja mit ner Valuebet hat das wohl nix zu tun, da du ja gegen jeden K außer AK, KJ oder K6 splittest und jedes Ax hätte dich beat. Aber ist wahrscheinlich als blockbet vertretbar da ein c/c am river doch viel teurer werden kann.

c/f find ich zu weak wenn er auf keiner street geraised hat, c/c wird wohl meist teurer.

c/c catched aber auch bsuted Draws und andere Bluffs. Finde c/c eigentlich besser hier da ja wirklich kaum was schlechteres callen kann.

Blockbet/fold ist auch machbar - klar

Teilen: