Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP/nk am river gg Flush und minR

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$52.04:///////;BU$122.49:77/67 /5 /1.8/43 /5 /20 /32 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♠
Hero raises to $2.00, 2 folds, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) 4♣, 5♥, Q♦ (2 players)
Hero bets $3.00, BU calls $3.00.

Turn: ($10.75) A♥ (2 players)
Hero bets $7.00, BU calls $7.00.

River: ($24.75) 6♥ (2 players)
Hero bets $15.00, BU raises to $30.00, Hero folds.

Final Pot: $69.75

der AF per Street war 0.9/2.0/4.0. Allerdings nur auf 77 Hände. Der Typ war rech splashy. Flop und Turn sind klar soweit. Den River würde ich eigentlich immer b/f. Gegen das minraise wirds schwer. Schlage ich überhaupt noch Hände die er so spielt. Es ist auch gut möglich da er nen Set so spielt? Weil Runnerrunner Flush ist relativ unwahrscheinlich wenn er nicht QhJh hat oder ähnliches. Hättet ihr den minR gecallt am River. Auf welche Range setzt ihr ihn?

6 Antworten

range bei einem 67/5 ist sehr schwer, der kann alles haben aber wenn er uns am river minr dann sehe ich mich fast immer geschlagen. ich würde hier 12$ b/f spielen NH...

Normalerweise würde ich hier den River auch immer b/f. Aber wenn der Typ wirklich splashy ist würde ich den minraise callen. Vor allem wenn ihr schon History hattet.

Der kann hier natürlich wirklich alles haben von Flush über Set bis Air.

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Wenn er so splasy ist und demzufolge auch viele schlechtere Hände am River betten würde, ist c/c doch hier imho auch ne gute line gegen ihn, wenn wir nicht b/c und somit nen recht großen pot spielen wollen!?

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Ich halte c/c am besten.
Bei dem River AF wird er sich doch häufig versuchen raus zu moven. c/c is da um einiges günstiger...
Gegen den ist das nämlich keine Valuebet, da er ja sowieso bettet, bekommst du die Value so oder so.

River ist ne klare valuebet. Da kannst du nicht checken.
Ich würde auf das mr trotzdem folden. Ich denke nicht dass er da TP am River minraist und dann sind die odds recht egal. Wenn du gesehen hast dass er Onepair hände auch so spielt dann kannst du callen

Ja seh ich auch so, im Nachhinein kann man immer sagen, dass c/c die bessere Variante wäre, aber ansonsten denk ich auch das man bei einem check Value liegen lässt.

Teilen: