Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($14.85)
BB ($4.26)
Hero ($5.44)
CO ($5.18)
BTN ($4.01)
Dealt to Hero K♥ Q♦
Hero raises to $0.12, CO calls $0.12, BTN calls $0.12, fold, BB calls $0.08
FLOP ($0.50) T♥ 3♠ A♣
BB checks, Hero bets $0.25, CO calls $0.25, BTN folds, BB calls $0.25
TURN ($1.25) T♥ 3♠ A♣ J♠
BB checks, Hero bets $0.62, CO calls $0.62, BB calls $0.62
RIVER ($3.11) T♥ 3♠ A♣ J♠ 7♣
BB checks, Hero bets $1.88, CO folds, BB raises to $3.27 (AI), Hero calls $1.39
Hero wins $9.17
ich semibluffe hier am flop mit meinem gutshot, in der hoffnung, dass man mir das ass glaubt oder ich am turn improve...
da alle drei recht wenig auf cbets folden (~50%), hätte ich bei 'nem anderen flop keine cbet gebracht... aber da man mir das ass durchaus geben kann und ich auch 'nen gutshot habe, entscheide ich mir für 'ne cbet...
ich bette hier nur half potsize, weil ich a) günstig die turnkarte sehen will und b) weil die meisten auf dem limit auch 'ne höhere bet callen, insofern die irgendwas getroffen haben und erst recht wenn's ein ass ist... so sehe ich dann wenigstens günstig die turnkarte...
am turn kommt dann meine nutstraight an und hier bette ich dann auch nur half potsize, weil ich beide in der hand halten will...
am river bette ich dann etwas höher, weil ich gerne noch was mehr an value haben möchte...
wie hättet ihr hier gespielt, bzw. welche betsizes hättet ihr gewählt? tue mich speziell mit der betsize ein wenig schwer... hab immer angst, dass gefoldet wird, wenn ich zu hoch bette und andererseits, dass ich value liegen lasse, wenn ich zu niedrig bette...