Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rush25 KQo riverbluff

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

villain 14/5 auf 40Hands sonst unknown, flop check ich behind weil ich zuwenig Foldequity sehe, turn muss ich allerdings callen weil ers gut bluffen kann und river hab ich nur dank ner bet noch ne chance auf den pot und sein check zeigt ja auch nicht sonderlich viel stärke, ok so?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($32.18)
UTG ($34.20)
UTG+1 ($40.58)
UTG+2 ($19.95)
Hero ($11)
MP2 ($16.25)
CO ($24.75)
BTN ($39.80)

Dealt to Hero Q♥ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, SB calls $0.65, fold

FLOP ($1.75) T♠ J♥ 7♠

SB checks, Hero checks

TURN ($1.75) T♠ J♥ 7♠ 8♦

SB bets $1, Hero calls $1

RIVER ($3.75) T♠ J♥ 7♠ 8♦ 6♦

SB checks, Hero bets $2.40, SB calls $2.40

Antwort
Zitat
10 Antworten

also ich würde das wohl am Flop betten und sicher auch am Turn noch b/f spielen. kann es mir auch kaum vorstellen dass er in dich reindonkt am Turn wenn du die cbet setzt.

der typ spiel 14/5 also fischige tendenz, der kann da allen möglichen mist halten und wird sicher auch einiges auf die cbet folden (kommt halt auch auf die stats an) und du hast ja den OESD (auch wenn man natürlich kein spade sehen will) und zwei overcards

Antwort
Zitat
csianer
Beigetreten: 29.12.2006

moin,

du hast am flop einen open ender.
warum willst du hier nicht betten?
egal was villian hier macht es ist meistens +EV.
callt er hast du deine equity auf die straight.
foldet er hast du immerhin den pot.
außerdem hat er eine weite raiserange, weil ihr euch im blindbattle befindet.

twopair mit TJ oder KJ/KT sind hier schon worst case (77 eher selten)
dau hast mit straightdraw + overcards 33% gegen das twopair, und 42% gegen das toppair(kommt hier der fd hinzu: 25%)

sollte villian 3-betten beträgt der pot etwa $5,75 (du bettet $1, er 3-bettet mit $3).
hier hast du dann noch $9,25 left und dir bieten sich potodds von 27% bei 6 reinen straight outs + 6 over card outs => 24% equity.

Fazit:
du solltest contibetten!
ob call oder fold von villian => +Ev

bei dessen rr wird der spot marginal.

Antwort
Zitat

würde auch auf jedenfall cbetten, FE und outs sollten wir genug haben, turn kannst dann immer noch behind checken und siehst dann den river 4free

as played: würde dann am river einfach behind checken, seh in nach deiner line einfach nicht viel folden

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer

ja angst am flop war halt das ers check/raised und ich meine nhaufen equity folden muss...

Antwort
Zitat

was is denn das für eine argumentation?

nach der logik machst du ja nur ne cbet mit totaler air oder den quasi-nuts

klar wäre nen c/r in der situation etwas unangenehm, aber dann kann man immernoch neu evaluieren anhand seiner stats oder so

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer

Ich hab ja nicht gesagt das ichs immermach, streu das aber immermal ein weil ich einfach zuviele contibets mach und das versuch runterzubringen ;)

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Original von Sequeezer
Ich hab ja nicht gesagt das ichs immermach, streu das aber immermal ein weil ich einfach zuviele contibets mach und das versuch runterzubringen ;)

Das kannst du besser indem du z.B. gegen aggressive gegner mit mittelstarken Händen die Conti wegläßt.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Meine line in dem spot wär flop check behind, da wir halt gern der freecard nehmen zum improven oder draw pickn. Am turn is der call standart mit OESD+ OC.

River find ich n check behind besser. Er wird hier selten T foldn oder J und jede 9 (die er betn würde) hat uns beat. Der pot ist auch recht klein, dass ich hier kaum Geld noch investieren möchte.

Antwort
Zitat

also wenn er nicht einen sehr niedrigen fold2cbet-wert kann man über nen cb nachdenken, aber wenn der wert über 50% liegt ist das doch alleine dadurch schon EV+

wenn wir behindchecken und nicht treffen und er donkt in dich rein ist halt hässlich zu spielen. und selbst wenn eine deiner overcards trifft könnte er genauso die straight irgendwie getroffen haben

also für mich eigentlich immer eine cbet

Antwort
Zitat

ich würds einfach cbetten und mich danach richten wie er sich so auf cbets verhält (wie schonmal erwähnt)

as played: ist der rest dann ok und standard

Antwort
Zitat
Teilen: