Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ, Bluff & OESD + BDFD +OC

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
HinduReal
Beigetreten: 06.01.2007

Mal drei Hände von heute:

Hand 1:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$10.00:///////;BB$13.26:///////;MP2 (Hero)$15.65:///////;MP3$15.28:///////;CO$12.07:///////;BU$22.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:c, K:h.
Hero raises to $0.40, 2 folds, BU calls $0.40, SB folds, BB calls $0.30.

Flop: ($1.25) K:c, 8:s, 3:h (3 players)
BB checks, Hero bets $1.00, BU calls $1.00, BB folds.

Turn: ($3.25) Q:d (2 players)
Hero bets $2.00, BU raises to $4.00, Hero raises to $14.25

Villain hat folgende Stats: VPIP: 57, PFR: 0, 3B: 0, AF: 1.3 auf ca. 130 Hände

Meiner Meinung nach gegen einen solchen Villain ein Insta-Push mit top two auf dem super-dryen Board. Oder gebe ich ihm hier für sein Minraise zu wenig Credit?

Hand 2:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$10.00:///////;BU$15.63:///////;SB (Hero)$11.00:///////;BB$15.43:///////;MP3$27.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, K:d.
MP3 calls $0.10, CO folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.60, BB folds, MP3 calls $0.50, BU folds.

Flop: ($1.4) 6:c, 4:s, 4:d (2 players)
Hero bets $1.00, MP3 calls $1.00.

Turn: ($3.4) 8:c (2 players)
Hero bets $2.00, MP3 calls $2.00.

River: ($7.4) A:c (2 players)
Hero raises to $7.40
Final Pot: $7.4.

Villain ist ein ziemlicher Fish und Calling Station. Denke er hat hier vermutlich am Flop ein Overpair, aber auch Ace-high ist möglich. 2nd-barrel... vermutlich foldet er sowieso nie eine Hand, die er am Flop called. Denke die Riverkarte dann allerdings ideal zum moven, auch gegen 61/0 (!) Fish.

Hand 3:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.64:///////;CO (Hero)$10.33:///////;BU$13.50:///////;SB$10.55:///////;BB$17.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, 5:d.
MP3 folds, Hero raises to $0.40, BU folds, SB calls $0.35, BB calls $0.30.

Flop: ($1.2) 6:s, 3:s, 4:d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.80, SB raises to $2.65, Hero ??

Villain ist 14/7 AF: 5 auf 50 Hände

Was würdet ihr in dem Spot machen und warum?

3 Antworten

Hand 1 : Oder gebe ich ihm hier für sein Minraise zu wenig Credit?
Eindeutig ja. Wenn so eine Calling station aggression zeigt,
würde ich ihm schon eine Hand zutrauen.

Hand 2: So ein 3 barrel bluf kann teuer werden, find ich nicht so toll.
63/0 muß kein fisch sein.

Hand 3: check behind, bzw auf den raise folden.

Hand 1 calle ich auch nur ..er muss hier kein Set haben ..er hat aber durchaus andere Twopairs in seiner Range ..ich calle das und spiele c/c am River.

Hand 2 ..viel zu overplayed ..solche Moves speziell gegen CS kosten viel zu viel Geld ..denn meistens called sie hier noch mit 8x ..99, TT ..etc ..
das spiele ich schön auf Hit und dann baller ich es durch ..also c/f auf all streets in der Hand

Hand 3 ..A5o aus dem CO ist schon sehr close ..das lege ich eigentlich PF weg ..aus dem Button lass ichs mir noch einreden ..aber auch nur gegen 2 tighte Spieler ..nach dem Raise am Flop ists schwierig ..er wird die Hand eigentlich nicht mehr folden ..hier läufts darauf hinaus was für eine Range du ihm gibst ..

gegen TT-66, 44-33, KsQs, KsJs hast du keinen profitablen Call ..deshalb folde ich das wohl spätestens am Flop.

lG GuRu

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von GuRuGaming
Hand 1 calle ich auch nur ..er muss hier kein Set haben ..er hat aber durchaus andere Twopairs in seiner Range ..ich calle das und spiele c/c am River.

Damit geht auch das ganze Stack rein, der Pot ist dann am River 11$ und damit wird er den Rest dann einfach dort Shippen. Also Push Turn und C/C Turn und River wird sich nichts nehmen. Die Frage ist halt, ob wir das weiterspielen können. Villain ist passiv, und Spielt die Fischmonsterline. Auf der anderen seite haben wir halt Toptwopair. Ich denke, wir sind hier sehr oft beat.

Hand 2

Also, gegen einen 60/0 Fisch mache ich da allerhöchstens die Contibet. Ansonsten C/F all the way. Immer dran denken: "Don't bluff the Fisch"

Hand 3

Was würdet ihr in dem Spot machen und warum?

@OP Sag erstmal, warum du hier den Flop gebettet hast ? ;)

Ich würds halt behindchecken.

Teilen: