Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kq coldcall gegen tight wirkenden mp raiser

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Quasar18
Beigetreten: 02.08.2010
Oldschool Grinder

UTG+2 ist auf die ersten hände ziemlich tight gewesen (17/8/2.5/24hände)
muss natürlich nicht viel aussagen, aber vielleicht eine kleine tendenz. (im nachhinein hat sich seine hand als bestandteil einer nicht so tighten range erwiesen, was hier aber nichts zur sache tut. :))

Die anderen beiden caller sind loose passive.

Ich denke, dass hier eine preflop 3bet wenig sinn macht und ich mich gegen utg oop gegen eine bessere range isoliere. am flop habe ich tp und der pfr cbettet in 2 leute. ich bin gar nicht sicher, ob er das mit so tighten stats mit schlechteren händen macht, deshalb bin ich mir über meinen call unsicher.

am turn dann die second barrel, auf die zweite sieben, die vom fisch gesnappt wird. hier dachte ich, dass ich sicher nicht mehr gut bin und folde.

sollte ich hier schon am flop folden? oder kqo hier gar nicht defenden? das kommt mir aber auch sehr weak vor... vor allem mit den beiden loose passiven leuten wäre es schon gut im pot zu sein :).

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
BB ($74.93)
Hero ($50)
UTG ($108)
UTG+1 ($50.89)
UTG+2 ($36.95)
MP1 ($51.16)
MP2 ($60.10)
CO ($10.75)

BB posts (SB) $0.25

Dealt to Hero Q♣ K♠

fold, fold, UTG+2 raises to $1.75, fold, MP2 calls $1.75, fold, BB calls $1.50, Hero calls $1.25

FLOP ($7) Q♥ 3♥ 7♠

BB checks, Hero checks, UTG+2 bets $5.50, MP2 calls $5.50, BB folds, Hero calls $5.50

TURN ($23.50) Q♥ 3♥ 7♠ 7♣

Hero checks, UTG+2 bets $14.50, MP2 calls $14.50, Hero folds

Antwort
Zitat
2 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich würde preflop entweder raisen oder folden. Wie du selber feststellen konntest spielt sich KQ oop im multiway pot verdammt schlecht.

Sonst finde ich es gut gespielt. Am Turn wird es halt schon knapp. Gegen die Range vom fisch wirst du wahrscheinlich noch vorne liegen, aber um UTG+2 musst du dir sorgen machen. Glaube nicht, dass der viel schlechteres bettet. Find den fold daher gut.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kann man schon Preflop dick squeezen mit den ganzen Blockern.

As played würd ich einfach selbst den Flop leaden, ich seh wenig Vorteile in einem Flopcheck, da wird niemand das bluffne anfangen und gegen die fische kannst du doch super gegen QJ,QT,7x und FD durchbetten for Value. :)

Antwort
Zitat
Teilen: