Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ Flopraise

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$12.55:///////;MP2$6.62:///////;MP3$14.78:///////;CO (Hero)$5.00:///////;BU$5.44:///////;SB$12.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:s, K:d.
MP2 folds, MP3 calls $0.05, Hero raises to $0.25, 3 folds, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.57) Q:h, 6:c, 7:s (2 players)
MP3 bets $0.55, Hero raises to $1.65, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.12.

Villain ist 89/3/3,1 (VPIP/PFR/AF) Überfisch

ich wollte fragen ob es evtl besser gewesen wäre den Flop nur zu callen und den Rest dann in den späteren Streets reinzubringen. Sicher ist die Line +EV aber ist sie auch Max EV?

6 Antworten

Rase einfach den Flop. Deine Hand ist verwundbar und du möchtest kein Ass sehen. Er kann außerdem Draws halten. Auf NL5 sollte man einfach Straightforward spielen. Damit vermeidest du Fehler und schwierige Situationen.

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Und wenn Villain drübershoved gehst du broke??
Ich mein musst du ja, raise/fold wär unsinnig, aber kA... finds trotzdem nicht so toll?

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Schau mal die Stats von Villain an, wenn du gegen so einen TPGK wegschmeisst, haste nen riesen Leak :)

Original von tobbeyy
Schau mal die Stats von Villain an, wenn du gegen so einen TPGK wegschmeisst, haste nen riesen Leak :)

#

Original von SeriousF
Und wenn Villain drübershoved gehst du broke??
Ich mein musst du ja, raise/fold wär unsinnig, aber kA... finds trotzdem nicht so toll?

Die Frage war nicht ob man das Geld in die Mitte schiebt, sonder wann man das Geld in die Mitte schiebt.

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ok leak busted! Thx :)

Ich geb mir hier zwar viel Value gegen einen Fisch aber so ganz ohne Draw bin ich mir nicht sicher ob der mit so vielen schlechteren Damen broke geht... Aber anscheinend schon :) Ich nehm an das kann ich auch Standardmäßig gegen irgendwelche 40/10er Typen machen, oder muss der schon so 89/3 Fishy sein wie dieser Kollege?

CrissCross13 Themenstarter
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

Ja, 40/10 ist auch fishy genug. Viele Fische gehen mit jedem Toppair broke oder sogar mit nem Midpair oder Mittlerem Pocketpair. Ist aber auch abhängig wie Fischig der Gegner ist, da gibts auch Unterschiede. Es wird auch oft bis zum River downgecallt und dann bei noch ner Barrel gefoldet mit schwächeren Händen, das sind dann so welche mit 30/3 Stats und nem WTS von 30.

TPGK ist mir hier genug um gegen einen Fisch broke zu gehen;)

Teilen: