Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ hu trips

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
koj
koj
Beigetreten: 26.05.2007

KQ hu trips

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,20:///////;CO$21,10:477/18/13/2,5/26/25/83/57;BU$56,76:170/63/15/1,9/35/41/25/45;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, Q♠
Hero raises to $0,60, MP3 folds, CO calls $0,60, BU calls $0,60, 2 folds.

Flop: ($2,10) Q♦, 6♥, 4♦ (3 players)
Hero bets $1,45, CO folds, BU raises to $2,90, Hero calls $1,45.

Ein halber Maniac mit Minraise - der macht das auch dann und wann mit Air, nicht? Lieber raisen, oder doch callen?

Turn: ($7,90) J♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,40, Hero calls $3,40.

Hätte ich hier weiterbetten sollen? Gegen ein weiteres Raise hätte ich mich schwer getan - locker drüber bzw. callen, falls er eine Bet geraist hätte?

River: ($14,70) Q♣ (2 players)
Hero bets $7,35, BU raises to $49,86 (All-In), Hero raises to $18,30 (All-In).

Final Pot: $82,86

Mit Trips geht's rein, oder nicht?

5 Antworten

prf würde ich aus UTG 4bb raisen.
so aggro ist villain postflop doch gar nicht. ich würde trotzdem den mr nur callen, da sonst einfach für meine hand der pot viel zu groß wird. turn checke ich dann mit der hoffnung auf freecard auch, die kleine bet kann man denke ich callen, bettet er am trn signifikant mehr folde ich. river dann easy shove, ich donke das auch da er mit seinen marginalen händen wahrscheinlich nicht mehr bettet aber evtl noch callt.

bet/broke turn. gibt einige karten, die ich nicht sehen will am river.villain geht hier mit any Q broke bei den stats.außerdem könnte villain noch einige draws halten,von denen du geld haben möchtest.

strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

Original von BlackMagician
bet/broke turn. gibt einige karten, die ich nicht sehen will am river.villain geht hier mit any Q broke bei den stats.außerdem könnte villain noch einige draws halten,von denen du geld haben möchtest.

dann kannste aber auch schon am flop 3bet/broke spieln! :)

jo flop auch nochmal drüber gehen ^^

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Pre würde ich aus UTG zumind. auf PS raisen.

Flop kann man gegen solchen gegner def. for value 3bet/broke spielen.
Ich mein, der spielt hier oft genug so mit Bluffs/Draws + weakeren TPs.

Teilen: