Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kq o

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Ich bekam kq o am co, der butten called ( was ich ihn zuvor auch schon mit ak habe machen sehen ). Nun kam der flop akq und ich entscheide mich für way ahead way behind, da ich keine 3 streets value von einem single a bekomme, sondern dann meistens von aq, ak, tj. am river bettet villian dann erneut groß woraufhin ich folde,
da ich ihn die meisten top pairs einfach behind checken sehe und mir auch keine hand einfällt die er hier in einen bluff turnt.

zu nittig gespielt oder zu viel in die hand hinein interpretiert?
OnGame No-Limit Hold'em Tournament, 0.02/0.04 Blinds (4 handed) - OnGame Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB (t4)
UTG (t3.52)
Button (t7.32)
SB (t3.84)

Preflop:
UTG bets t0.12, Button calls t0.12, 2 folds

Flop: (t0.30) , , (2 players)
UTG checks, Button bets t0.20, UTG calls t0.20

Turn: (t0.70) (2 players)
UTG checks, Button bets t0.60, UTG calls t0.60

River: (t1.90) (2 players)
UTG checks, Button bets t1.60, 1 fold

Total pot: t3.50

4 Antworten
hammlit
Beigetreten: 25.02.2009

also ich hätte hier den spieß von anfang an rumgedreht und dem mal feuer gemacht.
ich denke du hättest mehr infos wenn du ihn mal angebettet hättest - 2/3 pot um zu sehen was er macht. call-dann turn cbet, raise dann call und c/f am turn (je nachdem was kommt ). wenn er deine cbet am turn callt hast du immerhin noch ne chance auf check check am river.

Ich würde Bet 20 flop bet 1/2 potsize turn river und auf actipn folden. Er kann heir ne weite Range haben und noch viel schlechteres drinne. Daher bette ich einfach durch wenn er Ak ,Aq oder jt hat wird er sich melden und du kannst folden wnen nichjt bet for value

AggroNitt Themenstarter
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

ich will ihn aber mit möglichst vielen händen drin behalten, daher halte ich es nach wievor für sinnvoll meine hand unter zu repräsentieren... mich würde vorallem interessieren mit welcher range ihr villian hier 3barreln seht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Naja, die Frage ist halt, was du hier cbettest?

Wenn du solche Hände c/callst und all deine Bluff auf diesem Board natürlich cbettest...dann wirds ziemlich einfach gegen dich zu spielen.

Für mich eine klare Cbet, wenn du hier c/c ist es doch völlig klar was du hältst, entweder Nuts die trappen wollen oder eine marginale made hand die du wa/wb spielst.

Gibt es irgendeine Hand, die du auf diesem Board c/foldest? Hältst du gar nichts, würdest du bluffbetten.

Ich an Villains Stelle würde den Flop meistens checken wenn ich nichts habe, da ich mir 0% Foldequity gegen dich gebe.Daher gehe ich davon aus, dass er 3mal valuebettet. Ob da auch mal AJ- dabei sind wage ich wohl zu bezweifeln.

Teilen: