Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ Squeeze? Contibet?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25,05:16/56/0/1,7/29/0/0/100;Hero$50,00:///////;CO$47,25:09/22/22/1,0/0/67/100/-;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.72 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♦
2 folds, CO raises to $1,50, BU folds, SB calls $1,25, Hero raises to $5,50, CO calls $4,00, SB folds.

Flop: ($12,50) T♣, 2♦, 7♥ (2 players)
Hero bets $6,80, CO calls $6,80.

Turn: ($26,10) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $10,00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $26,10

CO 37/13 30 Hände, WTS 27, AF 0.7

Guter Spot für einen Squeeze?
Contibettet ihr den Flop?

7 Antworten

Finde den Squeezespot jetzt nicht soo gut, vor allem wegen SB.
Scheint wohl ne starke Tendenzen einer Callingstation zu haben (gut auf 16 Hände kann man keine Aussagen geben) und wird wohl sehr oft callen.
Vor würde ich wegen dem 50bb Stack vom SB nicht squeezen, da ich mich mit der cbet schon fast comitten würde.
Das Board finde ich "noch" ok zum cbetten gegen den CO, um Ax Hände + 33-66 zum folden zu bringen.

Druide22
Beigetreten: 15.04.2006

ich squeeze aber cbette nicht.

Timon832 Themenstarter
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Normahl089
Finde den Squeezespot saugut, vor allem wegen SB.
Scheint wohl ne starke Tendenzen einer Callingstation zu haben (gut auf 16 Hände kann man keine Aussagen geben) und wird wohl sehr oft callen.

Fixed your post! Here's why:

Gerade dann finde ich den Squeeze noch besser weil er mit einer Range callt gegen die wir weit vorne sind. Außerdem wird er am Flop wahrscheinlich ne Menge auf die Contibet folden. Weiterhin beeinflusst SB das Callverhalten von CO nicht besonders, da CO zuerst dran ist (zu folden).

Squeeze finde ich auch sehr gut, da du wie gesagt wohl vorn bist gegen seine Range.
Die Cbet kannst du dir dann trotzdem sparen, da ich V da nichtmal Ax folden sehe unbedingt.

Man lernt nie aus ;)

sqz 4 thin value :)...hast sicher eine Menge foldequity + ganz gute Equity gegen die callingrange von dem Fisch. Der Tag wird dir auf jeden Fall credit geben müssen wenn du mit so einer calling station sqzt. Desweiteren hast du Postion auf den Fisch was dass play im RRP natürlich angenehmer macht. Er wird wohl auch viel auf c bets folden und dich bei hit auch oft gut auszahlen. Wenn der tag coldcallt c/f ich den flop wohl auch oft. Ich glaube er hat da oft TT JJ QQ vllt sogar AA KK die er nur callt um den Fisch mit rein zu sucken.ab und zu hat er sicher AQ AK aber dass ist wohl der kleinere Teil seiner Range.

Squeeze war n bissl klein oder!?

Teilen: