Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ Toppair 1suited Board mw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$33.85:///////;SB$52.80:///////;BB$103.00:///////;MP2(Hero)$115.05:///////;MP3$79.15:///////;CO$34.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with K:c, Q:c.
Hero raises to $2, MP3 calls $2.00, CO calls $2.00, BU calls $2.00, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($10.50) 5:s, 4:s, Q:s (5 players)
SB checks, Hero bets $8.00, MP3 calls $8.00, CO folds, BU folds, SB folds.

Turn: ($26.50) K:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $15.00, Hero calls $15.00.

River: ($56.50) 7:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $54.15, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $56.50.

16/13/3.3 450Haende
Joa, spielt ihr hier schon c/f Flop? Find ich sehr weak. Am Turn hab ich dann das Twopair, aber gegen sonen tighten Nit bin ich mir sehr sicher dass er entweder Toppair hat oder den Flush. Sets raised er 100%.

wb/wa? Call dann einmal den Turn und am River bin ich sicher dass er nichts shippt was schlechter ist, wobei natürlich auch irgendwie obv dass ich weak bin...

3 Antworten

bei deiner line wird mir das am turn zu sehr ein ratespiel.

ich spiel den turn nochmal b/f.

Wenn er da nochmal callt, wird es am river echt eklig. Ich finde da eine blockingbet schlecht, alles andere ist mmn overplayed.

Ergo turn b/f, river c/f.

Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

Ein Set muss Villain eigentlich am Flop raisen, daher würde ichs ausschließen. Mit dem twopair bette ich nochmal, er kann da schon mal 4,5s oder KQ AK AQ mit einem spade halten. Wenn er den Turn callt würde ich den River auch nochmal betten, da er wie gesagt am Turn nicht unbedingt von TPTK mit nem spade oder nem twopair loskommt.

ich bette auch den Turn.
Set kann man ziemlich ausschließen.

Wenn er den Turn callt wirds eklig, aber ich cf dann nicht den River.
Ich denke ich würde c/c, wobei das schon zu neg. freeroll neigt. sehe den wohl nicht oft genug bluffen, oder shove wobei er nur 54 und KQ auf nen Split callen kann.

oder fakeblockbet/call gg busted NutFD fänd ich auch nice.

OOP ist das echt schwer. Aber mit Bb/f Turn machst dus dir leichter. Ich denke shcon dass er kleine Flushs am Turn raist for protection

Teilen: