Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ WA/WB gegen UTG TaG

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$26,10:841/13/9/3,9/19/19/90/57;Hero$24,25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♣, J♥
UTG folds, UTG1 raises to $1,00, 4 folds, Hero calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) T♣, 2♥, 8♠ (2 players)
UTG1 bets $1,60, Hero calls $1,60.

wollte hier nur callen, um mich nicht gegen bessere Hände zu isolieren. oder muss man hier Raisen um vor Overcards zu protecten?
Sehe mich hier eigentlich in einer WA/WB situation
Gebe Villian hier bei den stats eine Range von TT+ AJs+ AQo+
Hab am Flop laut Equilator also eine Equity von ca 50%. Ich denke also ein Fold fällt hier flach
Turn: ($5,55) 3♥ (2 players)
UTG1 bets $4,00, Hero calls $4,00.

Muss ich hier folden, da AJ+ nur selten 2nd Barrelt oder kann ich hier callen aufgrund des hohen AF-wertes
River: ($13,55) Q♠ (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

nehme mir hier lieber den freeshovdown um nicht gecheckraised zu werden. Besonders da jetzt auch AQ mich schlägt
Final Pot: $13,55

3 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nh

wie hoch ist denn sein turn af? ich seh ihn hier halt auch mit K:hQ:h oder A:hK:h/Q:h den turn 2nd barreln. sein wts sieht halt schon stark danach aus, dass er lediglich valuehände hart durchbettet aber das overpair folde ich am turn hier auch nicht. as played finde ich den ckeckbehind am river gut, weil ich nicht viel schlechteres sehe, das dich noch ausbezahlen würde

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von minemaus
wie hoch ist denn sein turn af? ich seh ihn hier halt auch mit K:hQ:h oder A:hK:h/Q:h den turn 2nd barreln. sein wts sieht halt schon stark danach aus, dass er lediglich valuehände hart durchbettet aber das overpair folde ich am turn hier auch nicht. as played finde ich den ckeckbehind am river gut, weil ich nicht viel schlechteres sehe, das dich noch ausbezahlen würde

Dem kann ich mich nur anschließen.

Teilen: