Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ tp im mwp oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $30.20
Hero (SB): $25.00
BB: $11.39
UTG: $38.93
MP: $25.00
CO: $19.96

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♣ Q♣

UTG raises to $0.75, fold, fold, BTN calls $0.75, Hero calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($3.00, 4 players) T♠ 4♥ K♥ Hero bets $2.00, fold, UTG raises to $6.50, fold, fold

BB fisch
UTG: 29/23/9.6/ af 2.7
UTG open 19
cbet flop 64
raise donk 23 (50x)

denke nicht, dass UTG hier gegen 3 spieler oft cbettet, in der range allen 3 sind einige draws, daher donke ich hier (besser etwas größer)
gegen den raise vom pfa wirds halt sick, weil er obv. nicht nur die nuts raist
habe den read, dass er mehrmals am turn draws aggro gespielt hat, zum flop leider keine notes
sein raise gegen meine hier stark aussehnde donk und noch einen weiteren spieler sieht halt schon recht stark aus, daher folde ich das hier

meinungen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich bin der Meinung dass deine Analyse etwas inkonsequent ist.

Die Begründung für die Donkbet ist, dass der PFA wenig cbetten wird. Ok, was bedeutet das? Er wird nicht viel als Bluff cbetten? Sprich ein c/call ist nicht sonderlich lohnend? Das wäre ja der einzig logische Grund.

Nun raist er deine Cbet - und nun erweiterst du seine Range auf einmal. Wenn er nicht nur die Nuts raist, warum sollte er denn nicht auch loose cbetten?

Der Stat "raise donk" ist hier einfach vernachlässigbar, dass werden mit Sicherheit meistens kleine HU-Spots gewesen sein, hier ist er UTG-Raiser und ihr spielt einen 4-handed Pot!

Da wird seine Raising-Range deutlich tighter sein, zumindest ist dieser Wert mMn nicht brauchbar/anwendbar.

Wenn du donkst, ist es für mich ein dbet/fold, auch gegen den.

Antwort
Zitat
Teilen: