Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ UTG

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

IPoker Network $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2305083
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $10.15 - VPIP: 23, PFR: 19, 3B: 7, AF: 2,3, Hands: 545
CO: $36.31 - VPIP: 23, PFR: 10, 3B: 3, AF: 2,1, Hands: 764
BTN: $10.00 - VPIP: 26, PFR: 22, 3B: 11, AF: 2,5, Hands: 4498
SB: $8.36 - VPIP: 41, PFR: 29, 3B: 25, AF: 0,7, Hands: 17
BB: $12.81 - VPIP: 25, PFR: 21, 3B: 7, AF: 2,1, Hands: 1494
Hero (UTG): $12.96

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with Q :heart: K :diamond:
Hero raises to $0.30, MP calls $0.30, 4 folds

Flop: ($0.75) A :heart: A :diamond: Q :club: (2 players)
Hero bets $0.40, MP calls $0.40

Turn: ($1.55) 7 :spade: (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($1.55) Q :diamond: (2 players)
Hero checks, MP bets $1.08, Hero folds

Preflop:
Loose open, da mind 1 Fisch am Tisch ist (SB).

Flop:
Cbet for value von schlechtere QX (QJ,QT) und protection von draws.

Turn:
Da V nur 40% auf cbets foldet denke ich, dass er alle gutshots und nen paar pockets usw floaten kann, daher war der Plan TUrn C/C zu spielen.

River:
Plan ist weiterhin C/C bei einem guten Preis. V bettet allerdings relativ groß. Meint ihr er würde das mit einer Q machen ?

Im nachhinein denke ich kann ich hier callen, da es viele hände gibt die am River absolut wertlos werden und die V in einen Bluff turnen kann, zudem splitte ich mit jedem Qx

Was denkt ihr ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

ne Q ist eher unwarscheinlich...also mir hätte, nachdem ihr den Turn c/c gespiet habt, eine 50% bet von dir auf dem river gefallen. bei raise dann fold...so wie gespielt kannst du ohne reads meiner meinung nach ruhig folden. ein call ist aber auch kein beinbruch, weil 2x c von dir sehr weak erscheint...

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo,

finde auch bet/fold River besser.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Für mich ist der River ein klarer Call! Villain hat 23/19 Stats und callt ein UTG Raise aus MP. Er hat da gar keine weaken Asse in der Range, die den Turn behindchecken müssten, zumal deine Flopbet schon extrem weak aussieht. Stattdessen hat er sehr oft sowas wie 88-JJ, was am River durch die zweite Q keinen Showdownvalue mehr hat. Deine Line sieht ultra weak aus, wodurch sich Villain sicher noch einiges an Foldequity geben könnte. Genauso ist es natürlich möglich, dass er Qx for Value bettet. Also snapcall!

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Original von Zatox11
Für mich ist der River ein klarer Call! Villain hat 23/19 Stats und callt ein UTG Raise aus MP. Er hat da gar keine weaken Asse in der Range, die den Turn behindchecken müssten, zumal deine Flopbet schon extrem weak aussieht. Stattdessen hat er sehr oft sowas wie 88-JJ, was am River durch die zweite Q keinen Showdownvalue mehr hat. Deine Line sieht ultra weak aus, wodurch sich Villain sicher noch einiges an Foldequity geben könnte. Genauso ist es natürlich möglich, dass er Qx for Value bettet. Also snapcall!

Sehe ich auch so.

Wo der Value einer Bet am River herkommen soll weiß ich auch nicht.

Also entweder C/C oder C/F imho.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo stiftII,

ich mag das Openraise nicht besonders, denn es sitzen 2 solide Spieler mit Position auf dich am Tisch.

Cbet geht klar, außerdem würdest du dieses Board auch oft mit Air betten und villain callt IP einen GS am Flop viel eher als am Turn.

Turn geht c/c, aber auch b/f. Den Plan am River erneut c/c zu spielen ist mMn nicht gut, denn er wird da kaum weiter bluffen und es wäre ein c/f deutlich besser.

As played finde ich eine kleine Riverbet 1/4 ps recht sexy, denn durch dein Turncheck sieht deine Hand recht schwach aus und er könnte mal einen Herocall mit KX auspacken.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: