Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo im Blindbattle

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$46.34:130/23 /12 /1.2/32 /11 /100 /13 ;Hero$50.00:///////;UTG1$63.02:182/24 /13 /10.0/25 /44 /100 /57 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♣
UTG folds, UTG1 calls $0.50, 6 folds, SB raises to $2.00, Hero raises to $6.50, UTG1 folds, SB calls $4.50.

Flop: ($13.50) A♦, 9♥, 5♣ (2 players)
SB bets $8.50, Hero folds.

Final Pot: $22.00
---------------------------------
Soll/Muss ich hier raisen oder spricht irgendetwas dafür hier einfach nur zu callen? Der ORL Wert zählt ja nicht für den SB, da aber selbst der Wert ziemlich klein is, kann ich da von ner starken Hand ausgehen?

3 Antworten

Limp aus UTG+1 und Du nennst das Blindfight?

Die Hand würde ich nur callen vorm Flop.

Wenn man aber so aggressiv wie Du spielst, dann sollte man es wohl auch durchziehen, oder? Das A ist sicherlich eine Scare-Card, aber ich denke nicht, dass er hier AK halten muss. Du bist Aggressor und ein Push ist für ihn wohl nahezu uncallbar. Dagegen spricht sein WTS und überhaupt seine recht loosen Stats. Aber mit einem soliden BRM, das wir alle haben, finde ich hier einen Push ziemlich gut. Danach wird er Deine Blinds in jedem Fall nicht mehr loose angreifen.

der sb isoliert hier den laggy utg limper!!!!!!!

da geht der alarm aber sowas von an. mit KQ ist das ganz einfach ein muck und sonst nix.

ich geb SB hier AJ+ und TT+ und utg any two. du hast da im sandwich mit KQ einfach nix verloren ^^ einfach folden und auf bessere spots warten

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Seine Range wird wie bereits gesagt eher tight sein wenn er aus dem SB den Limper isoliert. Marginale Hände wird er oft completen. Ich würde hier IP die Hand wohl nur callen, ein Fold ist auch vertretbar. Mit der 3Bet schränken wir seine Range endgültig auf Hände ein, die uns beat haben.

Teilen: