Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo-Overcards und Gut am Turn gegen Nit

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$37.52:///////;BB$15.65:33/15/9/2.0/0/33/100/-;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, Q♥
4 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2.00) 8♥, 8♣, 7♣ (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1.00.

relativ nittiger Gegner und geeignetes Board für ne Conti.
Was denkt ihr über die Betsize?
Turn: ($4.00) T♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $3, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Habe zwar ne Menge Outs denke aber nach dem Flopcall bin ich hier definitiv hinten und habe auch keine FE-
Hand aufgeben ok?
Final Pot: $4.00

5 Antworten
PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Du meinst aber mit Gut nicht Gutshot am Turn, oder? Denn den hast Du nicht. Wieviele Outs gibst Du Dir denn hierund gegen welche Range?

Bei paired Boards habe ich ansonsten preflop den Plan die dann auch am Turn nochmal zu betten, denn sie sind eben auch super zum floaten.

Die Bet würde ich trotzdem ruhig noch einen BB grösser machen

Gedanken zur Cbet ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mc8
Gedanken zur Cbet ?

dacht da paired gut zum contibetten auch da Gegner nitty(FE).

sehe relativ wenig draws in der Range von V. da er wohl eher auf Highcards , möglicherweise natürlich auch auf PP s sitzt.
Deshalb geb ich am Turn ja auch auf.

Die Höhe der Conti ist mir unklar.
Auf der einen Seite möchte ich FE erzeugen, wobei das bei diesem Gegner wohl nicht so wichtig ist , den hat er was called er, hat er nicht foldet er halt.
Also kann ich mir doch 1-2 BB sparen oder?

Danke
Andreas

Also wenn ich mir die Cbet betrachte sehe ich...
1. Den Sinn von Draws, sprich schlechteren Hände, gecallt zu werden und
2. Besser Hände wie A high, vlt sogar kleine pockets wenn er mega nitty ist hier oder spätestens am Turn bei ner Scarecard zum folden zu bringen.

Von daher würd ich schon 1-2bb größer betten.

AM turn trifft halt sowas wie T9, JT wenn er dich mit sowas fürn Float nochma callt. Außerdem is die T jetzt nich so scary für Pockets. Deswegen denke ich geh c/f klar, gerade gegen nich. Wenn er jetzt viel auf 2nd barrels foldet aber gern floatet is jedoch trotzdem ne 2nd Barrels angebracht denke ich, da du von kleinen draws nochma Value bekommen kannst und immernoch 6 outs gegen pockets hast.

Gegner schein sehr tight zu sein, seine Range wird demnach eher stark sein Pocket Pairs mittlere SC und Broadways, wenige Hände daraus werden in position auf eine Bet folden und ne 3barrel is im blindbattle gegen ne tighte Range is auch nicht zu empfehlen. Würd also am Flop direkt direkt check/folden den ohne hit kannst nicht mehr weiterspielen und alleine mit der Foldequity ist eine bet am Flop nicht profitabel.

Allgemein kann man noch sagen mit Oc is die bet noch etwas besser als bspw mit 55 jedoch lass ich sie trotz der Oc weg

Teilen: